Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EuGH: Deutsche Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiso krank ,die wollen doch nur mehr aus dem Michel herauspressen ,wo soll die Kohle denn herkommen ,sollen die vielleicht arbeiten ???
 
Ich möchte mal wissen wie ich über die Kfz-Steuer entlastet werden soll?

Kosten Mautplakette 130 €, ich zahle 60 € Steuer, bekomme ich demnach 70 € Zuschuss vom Staat?
Man wird in diesem Land nur noch verarscht.
Es wurde groß verkündet es wird für den PKW- Fahrer aus D nicht teurer!

Na ja es ist ja erst einmal gestoppt!
 
Frau Merkel meinte bei Amtsantritt auch, das es eine PKW-Maut mit ihr nicht gäbe.
 
Zahlen müssen wir so oder so. Ob DE oder EU.

Die A... sind immer wir, EU weit!
Am besten die ganze Scheisse EU-weit ausdehnen mit Öffnungsklausel f. Staaten & dann alle abkassieren. :rage:
Es wäre besser das alles nicht national sondern EU-mäßig auszuhandeln - ob jetzt Maut, Steuer, Zulassung, Versicherung, etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ihre zahlen doch eh wir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gem. meiner Rechnung - ja.:joycat::joycat::joycat:
 
Die Österreicher nennen es Diskriminierung. Dann sollten Sie mal Ihre Maut für Deutsche abschaffen
 
Fast jedes Land in Europa hat etwas Ähnliches, warum nicht DE auch?
Ich beschäftige mich mit dieser Frage seit langem
 
Die "bösen" Deutschen dürfen doch kein Geld von anderen Ländern erhalten...
 
Seit wann werden hier politische Threads geduldet?

Und dann wieder diese Kneipenparolen ohne Sinn und Verstand.

Nur mal als Hinweis: In keinem europäischen Land mit Maut werden die jeweils inländischen PKW Nutzer über die KFZ Steuer wieder von der Maut entlastet. Und genau dies war der Grund für die Klage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben