Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Etwa jede halbe Stunde friert das Bild ein...

BLM1979

Newbie
Registriert
10. April 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde der Dunkelheit :emoticon-0103-cool:

Wie in der Überschrift beschrieben, hab ich ein Problem mit dem Ariva 102E oder vielleicht auch er mit mir, ich weiß es noch nicht. :emoticon-0112-wonde
Leider bin ich kein Genie auf diesem Gebiet und schon froh, dass so manche Sender überhaupt laufen (sky, Buli, HD etc.).
Dennoch die Tatsache, dass ich etwa jede gefühlte halbe Stunde (kurz) durchzappen muss, damit es weiter geht, ist sehr nervig... :emoticon-0138-think
Wenn ich mich nicht irre habe ich gerade die Soft - A102_VSedit_1.26B1_22.03.14 drauf.

Es wäre nun natürlich sehr schön, wenn jemand eine Soft für mich hat, die einwandfrei läuft, denn bin immer kurz davor meine Fernbedienung an die Wand zu werfen. :thank_you:
Und bitte mit einer kurzen und sachlichen Beschreibung, wie ich die Soft aufspiele - Zitat: "Leider bin ich kein Genie auf diesem Gebiet..." :emoticon-0111-blush - noch nicht. :read:

Vielen Dank im voraus - ich werde berichten.
 
AW: Etwa jede halbe Stunde friert das Bild ein...

Hallo BLM1979

kleiner Tip von mir versuche es mal mit einer anderen Software Link ist nicht mehr aktiv. damit sollte
dein Problem gelöst sein. Zu vor aber bitte ein Dump von deiner alten Software machen, nach einspielen der neuen Software die alte
Software wieder auf den Stick und von dort nur die User.DB auf die Box schieben und die C-Line im Webinterface neu eingeben.

gruß TV Pirat
 
AW: Etwa jede halbe Stunde friert das Bild ein...

Vielen Dank Pirat, ich werde es nachher mal probieren und berichten. - manche Menschen können Wunder bewirken! :emoticon-0139-bow:
 
AW: Etwa jede halbe Stunde friert das Bild ein...

Ich habe bestimmt 8 Arivas im CS laufen und alle haben andere Softs drauf und die laufen alle ohne freezer oder hänger.....manchmal liegt es auch an den Resis ,die zicken ab und an.....ich würde mal deinen Serverfreund fragen ,wie deine Zeiten sind..und welche oscam er nutzt ,freezed es nur bei HD oder bei allen....und was auch wichtig ist,mache lieber mehrere Bouquets so ist die anfrage beim serverfreund nicht zu viel in zu kurzer zeit.....
 
AW: Etwa jede halbe Stunde friert das Bild ein...

Hallo, soweit ich weiß (beschaffe mich erst seit kurzem mit dem Thema), hänge ich an einem CCCAM, habe heute die Software gewechselt zu 124.B1.
Nachdem war alles okay, wobei in ca 4 Stunden 2 kurze Freezer, mit dem ich aber leben kann.
Favoritenliste habe ich aus der Senderliste übernommen, sind 8 Stück.
 
AW: Etwa jede halbe Stunde friert das Bild ein...

Ok,meine server läuft mit oscam und funzen wie sau nur austriasat hat probleme ,weil der ariva kein linux kann und das multiemu nicht kann.....
 
AW: Etwa jede halbe Stunde friert das Bild ein...

Habe eine Vu Solo und das Bild friert beim mir beim Zappen ein?

Gibs da eine Abhilfe ?
 
AW: Etwa jede halbe Stunde friert das Bild ein...

hi,
die abhilfe gibt es bestimmt
du solltest dazu im Passendem dafür Bereich posten und zwar je nach cam welche auf der VU läuft
Thread erstellen und dort bitte posten:
- welche Hardware
- welche Cam
- welche Software (Karte) oder nur client
- Configs bitte posten falls vorhanden, etc
 
Zurück
Oben