Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et9200 sky select klappt nicht

hcbobby

Newbie
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe auch schon durch stöbern im Forum etwas Hilfe gefunden.
Aber mein größtes aktuelles Problem noch nicht gelößt.
Habe Sky knapp 2 Jahre eine V13 Karte und bisher mit einem Sky Receiver genutzt, soweit problemlos.
Bin auf eine ET9200 Box umgestiegen, neuestes openpli und cccam. Sky klappt soweit auch bestens, bis auf die Select (Bestellfilme) da bleibt der Schirm dunkel.
Gehe auf die Select hauptseite - Such einen Film aus - bestelle, 15 bis 20min vorher, wie gewohnt. Drücke die grüne Taste und wähle die Nummer die ich bestellt habe aus und es tut sich nichts.
Vielleicht kann mir dazu jemand helfen?
Werde aus allem was ich bisher dazu gelesen habe nicht ganz schlau.

grüße
hcbobby
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

ging bei mir mit cccam auch nicht. Kann irgendjemand bestätigen daß es mit cccam läuft?
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

Danke für die Antwort, Scam habe ich noch nicht probiert, da der freundliche Verkäufer mir schon das cccam vorab installiert hatte und laut seiner Aussage Sky select damit funktionieren muss.
Muss ich dann wohl abändern, hat das Scam auch irgend welche probleme?
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

Danke für die Antwort, Scam habe ich noch nicht probiert, da der freundliche Verkäufer mir schon das cccam vorab installiert hatte und laut seiner Aussage Sky select damit funktionieren muss.
Muss ich dann wohl abändern, hat das Scam auch irgend welche Probleme?
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

Nein funktioniert sehr gut oder MgCamd-135a probiert einfach
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

Sorry, welche version ist die richtige, Scam 3.59 oder.... ?
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

Also bei mir läuft die 3.59 zu 100%!!!
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

ja ist aber Käse wegen hoher Cpu Belastung, einzig wahre ist oscam.
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

Erstmal Danke.
Habe Scam 3.59 zusätzlich installiert, so das ich zwischen CCcam, Scam, oder keine auswählen kann.
Ist das so okay, oder muss ich CCcam total löschen? Könnte man OScam zusätzlich installieren?
Denn es funktioniert auch so jetzt mit Scam nicht, müsste noch was anderes beachtet werden?
Bin hier leider noch etwas Laie versuch aber schon viel darüber nachzulesen.
Grüße.
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

du könntest auch oscam alleine nehmen dafür, muss halt richtig eingestellt werden,
 
AW: Et9200 sky select klappt nicht

Werde das mal probieren, verstehe nur nicht ganz dass bei einigen Scam funktionieren soll, was soll da anders sein ?
Wohlgemerkt V13 karte.
Könntest Du mir die richtigen Einstellungen nennen?
Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Et9200 sky select klappt nicht

Hallo,
hab das mal mit oscam probiert, kein Erfolg.
Wenn ich im Sky Receiver die Freischaltung eines Films abwarte und dann die Karte in den ET 9200 stecke läuft dort der Select-Film.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gruss
 
Zurück
Oben