Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9200 bootet nicht mehr

Labt

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Moin,

mein Kumpel hat bei seiner ET9200 den Elko getauscht. Danach fuhr die Box einwandfrei hoch und lief.

Beim nächsten booten kam sie nur noch bis "booting" im Display jetzt schafft sie nur noch ET9x00 und der Bildschirm bleibt dunkel. Ergo auch nix mit flashen.

Jemand eine Idee wo und wie ich ansetzen kann?

THX

Labt
 
AW: ET9200 bootet nicht mehr

moin,

also ich hatte bei zwei boxen das gleiche problem.. einmal war ein elko kaputt und beim andern war das sec board defekt. also ich koennte dir ne adresse geben wo du deine box hinschicken koenntest.. kostet in der regel ungefaehr 60 euro.
 
AW: ET9200 bootet nicht mehr

Moin,

Adresse ist immer interessant! Würde mich freuen!

THX

Labt
 
Zurück
Oben