Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET6500: openPLI 3 erkennt Aufnahmen der Dreambox nicht

speedy_99

Newbie
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe auf Eure Hilfe bei folgendem Problem:

Meine DM7020HD (DMM OE2.0 Exprimental) und meine neue ET6500 mit openPLI 3 - beide auf Stand 30.08.2013 - nutzen für die TV-Aufnahmen das gleiche Server-Verzeichnis.

Die ET6500 zeigt in der Filmliste aber leider anstatt der Film-Records der DM7020HD nur das zugehörige heruntergeladene Cover.jpg der Aufnahme. Filme ohne Cover werden nicht angezeigt.
Die eigenen openPLi-Aufnahmen werden korrekt angezeigt. Wird zusätzlich ein Cover geladen, wird auf der ET6500 openPli beides, Aufnahme und Aufnahme.JPG, angezeigt.
Die DM zeigt alles richtig an.

Im Win-Explorer sehen die Dateien gleich aus. Was läuft da schief?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


VG
Speedy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET6500: openPLI 3 erkennt Aufnahmen der Dreambox nicht

"Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?

Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, müssen Sie Ihren Beitrag oder Ihr neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn Sie 'Direkt antworten' nutzen, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, können Sie keine Dateien anhängen.

Unter dem Eingabefeld für Ihren Beitrag finden Sie in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Anhänge hochladen können. Sie können Dateien hochladen, die sich auf Ihrem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn Sie die Schaltfläche für Anhänge () im Editor anklicken."


Da ich "Schaltfläche für Anhänge () im Editor" nicht finde, habe ich die Screenshots über die Dropboxlinks geladen. :emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben