Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET10000

Webbes

Newbie
Registriert
26. April 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich benötige Hilfe ich hab seit ein paar Jahren ne ET10000, bis jetzt hat sich immer ein Kumpel drum gekümmert dass sie funktionniert der ist leider im Moment aber verhindert. Seit einigen Tagen funktionnieren die Skyprogramme nicht mehr, ich hab hier schon einiges gelesen dass ich von cccam auf oscam wechseln muss hab aber null plan wie das funktionniert könnte mir hierbei einer behilflisch sein das wäre sehr net. Ich hab null Erfahrung und für ,ich ist das alles jetzt hier Neuland von daher bräuchte ich ne Erklärung von a-z Danke
 
Hi, hier mal ne kleine Anleitung wenn Open ATV drauf ist. Erstmal ftp Client Software installieren z.b. Filezilla. Dann über den Reciever die Ip anzeigen lassen. Dann über Fillezilla verbinden mit ip der Box Benutzer ist Root Port 21 . Dann cccamfg herunterladen hier sind deine Zugangsdaten vom Server drin. Neuste Oscam mips hier aus dem DB in das Verzeichnis VAR / Temp kopieren. Dann Oscam über Lokale Erweiterung installieren, dann über Softcampanel aktivieren. WEBIf Oscam aufrufen mit deiner Ip:4115 und dann die Oscam mit deinen Daten aus der ccccfg. anpassen.
 
Ohje versteh nur Bahnhof also ich das DCC-E2 Programm mit dem ich auf meine Box zugreifen kann Openpli hab ich drauf ne oscam hab ich jetzt auch auf meinem Reciver drauf allerdings laufen meine Programme immer noch nicht muss da bestimmt noch Sachen runterladen oder umstellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Man, am besten du kommst mit deinem Receiver bei mir vorbei,:dizzy:

ne Oscam ? SVN ? 11516 !!!

Also nun mal im erst, es muss mindestens die SVN 11516 drauf sein !!!
dann oscam unter softcam Panel starten, OSCAM WEBIF unter IP: 4115 öffnen z.Bsp. 192.xxx.xxx.xxx:4115 (der Port ist variabel siehe oscam cfg.)

CCCAM.cfg. gesichert ?

Melde dich, wenn du soweit bist ,
 
Zurück
Oben