Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 4000 - Timeshift, aber wie?

Dr.Dicht

Newbie
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Forum,

kurze Frage ich möchte diese tolle Timeshiftfunktion nutzen. Aber Wie?
Ich dachte eigentlich dass dies ganz einfach mit der Pause/Play Taste auf der Fernbedienung funktioniert.
Festplatte ist angeschlossen und auch von der Box formatiert worden. Aufnahmen klappen ohne Probleme.
Nun ist es so, dass man zwischendurch mal kurz für kleine Königstieger muss und man die Sendung pausieren möchte um anschließend weiter zu gucken.
Wie nutze ich die Timeshiftfunktion an der ET 4000 mit dem OpenPli Image (4)?

Muss ich vorher etwas einstellen oder die Timeshiftfunktion generell aktivieren?
 
AW: ET 4000 - Timeshift, aber wie?

Menue - Einstellungen - System - Erweiterte Einstellungen - Einstellungen Timeshift

MfG
 
AW: ET 4000 - Timeshift, aber wie?

Ahoi,

habe seit heute den ET4000 und die gleiche Frage.

Ich komme bis Menü - Einstellungen - System

dort gibt es bei mir aber weder einen Punkt - Erweiterte Einstellungen - noch Einstellungen Timeshift

Hab eigentlich überall mal die Menüs durchgesehen, aber nichts gefunden.

Wer hilft mir bitte?

Openpli 4

Gruß
Gonz
 
AW: ET 4000 - Timeshift, aber wie?

Fehlt wahrscheinlich irgendein Plugin. Ohne Plugins läuft gar nichts bei der Kiste.
 
AW: ET 4000 - Timeshift, aber wie?

hallo menü : Einstellungen : System : Hotkey
 
AW: ET 4000 - Timeshift, aber wie?

Nach fast 18 Monaten, ist Deine Antwort noch nicht mal wirklich hilfreich, wenn man von der Fragestellung ausgeht, sind es noch mehr..
 
Zurück
Oben