Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 4000 Nas PROBLEM :(

AW: ET 4000 Nas PROBLEM :(

ok, dass pli3 wird ja nicht mehr weiterentwickelt, ich würde entweder dass pli4 probieren oder dass openatv4, letzteres läuft bei mir problemlos mit dem nas, ansonsten wüsste ich nicht an was es noch liegen könnte wenn deine daten richtig eingetragen sind,
 
AW: ET 4000 Nas PROBLEM :(

ok danke.... Was ich nur Komisch finde ist,das es ja erst ging und nun nicht :D Es wurde nix geändert an Einstellungen...
 
AW: ET 4000 Nas PROBLEM :(

Habe eben im Nas nochmal was gefunden.....

DHCP-Server ist nicht Aktiviert.....kann dieses auch nich Aktevieren... kommt immer die Meldung : Vorgang fehlgeschlagen! Anderen DHCP-Server erkennen....

Kann das damit zusammenhängen?

Mfg
 
AW: ET 4000 Nas PROBLEM :(

Wenn du das Nas via Pc erreichen kannst liegts am Et ... versuche mal via Pc auf den Et zu kommen. Das der Et Netzwerprobleme hat ist ja nix neues.
 
AW: ET 4000 Nas PROBLEM :(

Ok,nur wie mache ich das im Nas? finde dafür keine einstellung,wo ich von cifs auf nfs das ändern kann.... nur halt im et
 
Zurück
Oben