Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wird keine IP-Adresse angezeigt.

Gervin

Newbie
Registriert
20. Oktober 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Da glaubt man es funktioniert alles und dann holt einen die Realität mit einem Keulenschlag wieder ein :D:D

Ich habe den Venton Unibox WLS150 Adapter und konnte eine Verbindung herstellen. Das Problem ist, jetzt wird mir keine IP Adresse mehr angezeigt von der Box.
Nachdem ich die WLAN Verbindung vor 2 Stunden eingerichtet hatte hat es funktioniert und ich konnte mit dem Browser auf die Box zugreifen.

Aber ich musste weg hab den Stick rausgenommen und die Box abgeschaltet, wollte jetzt wieder zugreifen auf die Box. Die Verbindung ansich wird ja erkannt, aber es wird keine IP Adresse angezeigt.

Der WLAN Netzwerk Status: Verbindungsstärke 100/100, Signalstärke -50 dBm, Datenrate 54Mb/s, Verschlüsselung aktiviert.

Netzwerk Test WLAN-Verbindung: LanAdapter: WLAN Verbindung/ Wireless network: verbunden/ DHCP: aktiviert/ IP-Adresse: bestätigt/ Nameserver: nicht bestätigt.
 
AW: Es wird keine IP-Adresse angezeigt.

Sowas hatte ich auch. Versuchs mit ein Netzwerk-Neustart. Hat bei mir geholfen.
 
AW: Es wird keine IP-Adresse angezeigt.

Hab ich schon ein paar mal gemacht, hat nix gebracht.
Aber wenn ich auf meinen Router zugreifen sehe ich die Adresse von der Box.
 
AW: Es wird keine IP-Adresse angezeigt.

mach das DHCP aus und vergib der Box ne feste IP - auch im Router kannst noch einstellen, das die Box sich immer mit der selben IP verbinden soll

MfG sodex
 
Zurück
Oben