Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

es ruckelt und meine clients sind weg

Coluche

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Brauerei
Hallo Gemeinde,

bin am verzweifeln,
seit ein paar Wochen!!! - spinnt meine cccam ,
das stellt sich so dar das ich meine clients nicht mehr auf der infopage sehen kann-
ebenso habe ich extreme freezer - jedoch soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese nur dann wenn mir die verbindung zum server abreisst
dann gehen die empfangenen Karten auf 0 und nach ein paar sekunden erscheinen diese wieder und ich kann wieder schauen.

- Dreambox 800 hd sat
- newenigma2
- cccam

also sollten mehr infos benötigt werden - bitte ich diese nachzufragen - nutze CS schon länger - bin aber ein absoluter user und kein insider - deshalb vorab schon einmal sorry falls ich was 100mal nachfragen muss

Danke für eure hilfe

lg
 
Zurück
Oben