Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Hi Leute, ich habe grade auf einer China Site eine neue Firmware entdeckt die wohl für die Clone der Openbox sein soll.

Habe Sie testweise mal hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.

Läuft die Firmware bei Euch auf den Clone Boxen ? Ich kann es grade selber nicht testen, weil ich nicht Zuhause bin...

Danke.
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

Wollte mal fragen ob die Software FTP unterstützt ?
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

Kanst drauf spielen.
Aber hat nur sats von asia drin.
Must also das selber drinnen machen.
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

Time bomb für clone boxen !!!

nicht aufspielen.
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie echt ??? Och nö also wieder runter hauen und die letzte Software drauf :emoticon-0107-sweat

Habe die Files gelöscht Fw hieß "HDS2_OPENBX_S9Asia.abs" gibt es den jetzt irgendwo auch mal eine neue Software für die Clone Boxen ????

Danke.

P.S.: Sorry für die faltsche Datei...
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

leider noch nicht, vielleicht findet sich ja mal jemand der die sch... time bomb wieder entfernt.
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

das ist die Firmware mit Lan Funktion vom 06.05.11 und die läuft genau 10 mal auf einer clone box .!!!

letzte version die ohne time bomb ist, ist vom 04.04.11
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

Achso, also an alle die CLONE BOXEN haben diese Version Link ist nicht mehr aktiv. verwenden und hoffen das es auch weiterhin Firmware Versionen für die CLONE BOXEN vom S9 rauskommen...

Theard kann CLOSED !!! Thankz...
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

Hi Leute ich hab mir aus China ein Openbox s 9 hd pvr gekauft und er ist ein org, mai soft hab ich auch drauf ist alles ok!!
 
AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

Es gibt was neues in Sachen Firmware

bitte selber lesen / probieren


Link veralten (gelöscht)
 
Re: AW: Es gibt eine neue Firmware 06/05/2011 für die China Clone Boxen

Und??? Schon erste Testberichte??
Ist die FW für Clone-Box oder nomale?
 
Zurück
Oben