Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

SPEEDLOVER

Freak
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
222
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
L.E.
Servus an alle da mein Oscam Server für meine Bedürfnisse ziemlich gut läuft spiele ich mit dem Gedanken meinem Server eine Kabel Deutschland Premium Karte zu gönnen.
habe mal irgendwas gelesen das KD so eine Art Pairing auf den Karten hat und die nur in Kabel Receivern oder CI+ Modulen laufen stimmt das???
Wenn nicht was würdet ihr für Reader empfehlen aktuell nutze ich Smargos, Easymouse2 und Phönix Reader also von allem was.
 
AW: Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

Mit dem sn Generator von hier kannst du eine g09 bestellen mit der funktioniert das prima...


Von meinem iphone mit tapatalk gesendet
 
AW: Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

Da liegt mein Problem mein Bekannter will mir seine Karte geben ist ne aktive KD Techniker Karte. er sagt da gibts kein Problem wenn ich die Nutze. Nur wenn er sagt ist ne Techniker Karte kann sie eigentlich kein Pairing haben.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

Das KD pairing macht wäre mir neu.
Ich hab ne G09 die läuft überall. Von meinem Bekannten die G09 hatte ich hier auch schonmal zu Testzwecken, auch die läuft überall.
Ich habe meine G09 mit nem Seriennummerngenerator ohne Receiver bestellt, mein Bekannter hat den original KD Receiver, und trotzdem kein Problem.

Aktuell laufen bei mir ne D02 und ne G09, beide von KabelDeutschland, und beide in Easymouse 2 Readern unter Oscam.
 
AW: Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

Wie waves schon gesagt hat ... Hab die gleich Kombi wie er und es läuft einwandfrei .... Pairing ist mir auch nicht bekannt!


Von meinem iphone mit tapatalk gesendet
 
AW: Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

Ok easymouse ist bestellt kost ja nicht die welt und ne reserve kann man immer mal da haben. Nee spass bei seite weiss ja das ich bei problemen hier gut aufgehoben bin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

Schau in meine Thread "error activating Card (g09)" da sind auch configs drinn die funktionieren ...


Von meinem iphone mit tapatalk gesendet
 
AW: Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

Kannst mir auch Bescheid geben, dann kannste auch meine Settings bekommen.
 
AW: Erweiterung Server um Kabel Deutschland Premium

Meld mich bei problemen nur erstmal heisst es selbst ist der mann wird ja sonst langweilig wenns sofort funktioniert ;) und bei fertigen configs lernt man ja nix

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben