Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Folge der Pay-TV-Serie "The Walking Dead" am Sonntag gratis

Erste Folge der Pay-TV-Serie "The Walking Dead" am Sonntag gratis

Die Video-Plattform Sevenload zeigt die erste Folge der US-Serie "The Walking Dead" an diesem Sonntag (7. November) um 21.45 Uhr als Live-Stream kostenfrei im Internet.

Die Reihe läuft beim Pay-TV-Sender Fox, der über Satellit, Kabel und IPTV verschlüsselt gegen Gebühr ausgestrahlt wird. Die Serie erzählt Geschichte einer thewalkingdeadGruppe von Überlebenden in einer von Untoten bevölkerten Welt.

In der Hoffnung, dass seine Frau und sein Sohn noch am Leben sind, führt Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) die Überlebenden durch die verwaisten Städte nach Atlanta, wo angeblich eine vor den Zombies sichere Quarantänestation eingerichtet worden sein soll.

"The Walking Dead" feierte bei AMC seine Premiere zu Halloween am 31. Oktober in den USA. Der Start in Deutschland fand zeitgleich in 120 Ländern weltweit statt. Der Live-Stream von Sevenload ist dann an dieser Stelle abrufbar.

Quelle: sat+kabel

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der Kabelsender AMC, bis vor wenigen Jahren eine reine Abspielstation für alte Filme, beweist weiter eindrucksvoll sein Händchen für Serien-Produktionen. Mit der Zombie-Serie "The Walking Dead", für die im Vorfeld massiv die Werbetrommel gerührt wurde, gelang AMC der erfolgreichste Serien-Start eines US-Kabelsender in diesem Jahr. 5,3 Millionen Zuschauer sahen zu, als die Serie passenderweise an Halloween erstmals an den Start ging, zählt man die Wiederholungen mit, waren es sogar 8,1 Millionen. In der Zielgruppe wurden 3,6 Millionen Zuschauer erreicht - Werte, von denen selbst Network-Serien häufig nur träumen können. Wer die Serie sehen will, hat übrigens schon heute auch in Deutschland die Möglichkeit:

Der deutsche FOX Channel zeigt die Deutschland-Premiere am Freitagabend, also weniger als eine Woche nach US-Start.


Quelle: dwdl
 
AW: Erste Folge der Pay-TV-Serie "The Walking Dead" am Sonntag gratis

ich kann der video auf serverload auch nicht ansehen. nur der trailer lief :(
 
Zurück
Oben