1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Details zu "Big Brother 10"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 12. Mai 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Erste Details zu "Big Brother 10"

    Im Januar 2010 soll nach Informationen des "Big-Brother-Radios" die nächste Staffel von "Big Brother" starten. Es wäre Staffel 10 seit dem Beginn im Jahr 2000.

    Staffel 9 läuft noch, da hat das für gewöhnlich sehr gut informierte "Big Brother-Radio" schon erste Details zur nächsten Staffel von "Big Brother". Nach Informationen des Radios soll die nächste Staffel unter dem Motto "Ost gegen West" stehen. Ein genauer Start ist noch nicht klar, im Gespräch ist aber Januar 2010. Es soll auch wieder wie in zahlreichen Staffeln zwei Bereiche geben, die Liveshow soll ein neues Studio bekommen.

    Endemol-Mitarbeiter hatten Ende April intern die Möglichkeit, ihre Konzeptideen für eine neue BB-Staffel einzureichen. Mehrere dieser Konzepte wurden RTL II vorgelegt und die Münchner entschieden sich,- zumindest vorerst,- für das Konzept "Ost gegen West". Anbieten würde sich diese Form weil die Einheit im kommenden Jahr den 20. Geburtstag feiert.

    Bestätigen wollte dies bei der zuständigen Pressestelle heute auf Nachfrage des Medienmagazins TVmatrix niemand. Eine Fortsetzung des Formates ist nach den derzeitigen Quoten jedoch sehr wahrscheinlich. Nach dem Start von "Big Brother 9" hatte RTL II mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen, sogar ein vorzeitiges Ende wurde diskutiert. Nach dem "Reload" stiegen diese aber stetig an, sodass man mit der aktuellen Staffel doch zufrieden sein kann. Zur Zeit verzeichnet man konstant über 8% im Wochendurchschnitt in der werberelevanten Zielgruppe.

    Quelle: tvmatrix
     
    #1
    d-matic, Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Erste Details zu "Big Brother 10"

    hört das denn niemals auf???.........:fie::JC_hmmm::fie:
    :DDD :DDD
     
    #2
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erste Details zu "Big Brother 10"

    dass wird es jedes jahr geben solange sich genügend abnehmer finden
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Erste Details zu "Big Brother 10"

    Hallo Nasher,

    bei KilianTV habe ich mich für seinen seriösen Beitrag bedankt. Aber selber sehe ich mir den Quatsch nicht an. Das ist Bild TV-genau wie die Zeitung, unterstes Niveau.
    Aber da es in Deutschland genug Kinder gibt, die es sich ansehen, werden sie wohl immer wieder bringen.
    Bei mir zu Hause hat es meine Stieftochter auch immer gesehen. Gott sei Dank, hat sie Ihren eigenen Fernseher.
    Es gibt ja immer unterschiedliche Geschmäcker und dafür Sender.
    Meinen Eltern hat auch nicht immer gefallen, welche Musik ich höre.
    Darum leben und leben lassen-meine Devise.

    Mlg piloten
     
    #4
    Nasher gefällt das.

Diese Seite empfehlen