Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

besteht hier nicht die gefahr, dass der zoll in einbehaltet. meine wegen plakiate und so?
falls nicht was nimmt der zoll noch dafür?
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Ist denn das wirklich ein gutes Angebot für eine Single Tuner Box mit altem Prozessor? Zoll und Busgeld kommen ja eventuell beim Direktimport auch noch hinzu oder sogar ein Ordnungsstrafverfahren.
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Ich sag mal so die 400mhz reichen aus ! Es gibt Receiver die haben 600mhz und sind sehr Langsam !
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Das war eher eine rhetorische Frage. ;)
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

also das mit der ordnungsstrafe hätte ich jetzt nicht gewusst. allerdings muss ich persönlich von den plakiaten abraten. sehr schlechte verarbeitung. naja irgendwo muss ja der unterschied sein.
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Ich mache heute Abend einen Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Gibt es ein Crashlog?
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Da bin ich aber dann auch mal gespannt.
Möchte mir auch eine zulegen.
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Today we got some V2 samples, little dutch custom problem have to pay extra 24 euro :emoticon-0156-rain: :emoticon-0105-wink:

Indeed NN2 (4.0.7 2013/12/19) is shipped as default image, in the short time i did test no big problems or crashes.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Only 1 usb port at the back, front panel has 1 usb port next to the 2 card readers.

Trying to extract ssl88a as nfi for future builds.

And j.fox Rami is a image PATCHER (like most of you overhere is not bad :good: ) not a SOURCE BUILDER dont except fixes or magic from him its a hit and run poster with zero support but if you like bad Barry Allen backups with leftovers thats good ...
We all know that on dreamoem :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Habe heute meine Boxen bekommen, muss sagen laufen TOP. Alles möglich installiert ohne Speicherproblem............
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Hey, hab mir auch eine Box bestellt! Diese Woche kam sie an und hatte ebenfalls Newnigma 4.0.7 drauf! Hatte jedoch nach 10 sek. immer wieder einen Green Screen! Nach einem flash auf 4.0.9 funktioniert die Box super! Hab jedoch das Problem dass bei einigen Sendern wie Pro7 HD, Vox HD und der Empfang total schlecht ist, sodass es zu verpixelten Bildern kommt! Weiß jemand woran das liegen kann?
Alle anderen Sender wie SKY laufen ohne Probleme! danke
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Hey,
Welche daten hast du so bei den sendern? also SNR, BNR und der dritte .... steht beim senderwechsel eingeblendet auf der rechten seite.

MfG
 
Zurück
Oben