Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Ersparnis-Garantie: PŸUR reduziert Kabel-Internet-Tarife dauerhaft

Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
startet ab sofort eine neue Rabattaktion. Im Rahmen dieser gibt es dauerhafte Preisnachlässe und weitere Rabatte.


Vom heutigen 10. August 2023 und „bis auf Weiteres“ gibt es mindestens 20 % Rabatt auf die Kabel-Internet-Tarife von PŸUR. Die Preissenkung der Tarife gilt als „dauerhaft“, also so lange, wie der jeweilige Vertrag läuft. Den Tarif Pure Speed 250 gibt es somit zum Dauersparpreis von 24,99 pro Monat.

PŸUR bietet die Tarife im Rahmen der 20% -Ersparnis-Garantie an, zu der es i Detail heißt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Abschlussberechtigt sind nur Haushalte, die in den letzten 3 Monaten keinen Vertrag über Internet mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mit einer Gesellschaft der Tele Columbus Gruppe hatten.

Unbenanntki.jpg

Quelle; mobiflip
 
Ich bin seit einigen Jahren ein "Pure Speed 200" Kunde bei PYUR, was auch bisher die maximal buchbare Geschwindigkeit in meinem Ort dargestellt hat.
Nun scheint es aber so, das PYUR den Tarif "Pure Speed 200" eigestellt hat, und ersatzlos mit "Pure Speed 250" ersetzt hat.
In der Hoffnung die zusätzlichen 50Mbit, also nun den neuen "Pure Speed 250" Tarif buchen zu können, habe ich eine Verfügbarkeitsanfrage auf der HP von PYUR gestartet, und bin beim ausgegebenen Ergebnis fast vom Stuhl gefallen, jetzt sind nämlich nur noch maximal lächerliche 50MBit bei mir im Ort buchbar, was ein unverschämtes Downgrade von 150Mbit bedeuten würde.
Jetzt plagt mich etwas die Sorge, das demnächst ein Wisch von dem Laden ins Haus flattert, in dem man mir mitteilt, das ich von 200Mbit auf 50Mbit runtergestuft werde.
Anderseits hoffe ich aber auch darauf, das aufgrund von irgendwelchen internen Umstrukturierungen bei PYUR der Kram auf der HP noch nicht komplett finalisiert worden ist, und der 250Mbit Tarif evtl. bald auch für mich buchbar sein wird, alles andere würde in meine Augen überhaupt keinen Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben