Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzfernbedienung LX2

JackyC

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

mein Bruder hat die Fernbedienung für den LX2 gekillt.
Nach einigem googeln hab ich leider keine Fernbedienung gefuden, die explizit für den LX2 angegeben wurde.
Es gibt nur Fernbedienungen für Xpeed und Uni-Box. Weiß zufällig jemand, ob diese auch für den LX2 funktionieren?
 
AW: Ersatzfernbedienung LX2

Ja, ist ein Versuch wert, wenn mir keiner sagen kann, ob die anderen FB´s auch funktionieren.
Danke.
 
AW: Ersatzfernbedienung LX2

Die FB für Xpeed LX1, LX2 und LX3 sind baugleich.

die oben von dir genannten (alte Xpeed-Generation, Unibox) passen nicht.
 
AW: Ersatzfernbedienung LX2

leider ist die qualli der fernbedienung wirklich nicht besonders
bei mir ist nach 6 wochen keine farbe mehr af den meistbenutzten tasten

gibts denn noch keinen shop wo mann eine nachkaufen kann ?
 
AW: Ersatzfernbedienung LX2

da musst du eine minderwertige Charge erwischt haben.

Meine sieht nach einem Jahr noch aus wie neu, und das bei intensiver Nutzung durch 3 Personen im Haushalt.
 
AW: Ersatzfernbedienung LX2

Einzig, man darf sie nicht ständig in der Hand halten. Dann "veredrecken die "Knackfrösche" und dann funktionieren die Schalter nicht mehr. Dei Fernbedienungen mit "Gummikontakten" kann man Diese mit Alkohol reinigen.
Auch bei mir war nach einem Jahr die Beschriftung noch wie neu, nur einige Tasten gingen nicht mehr.

Wende Dich an Golden Media. Die Lieferung klappt problemlos. FB kostet 15€+2,45 Veesand.

MfG
 
Zurück
Oben