Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[ erledigtt ] Auf ebay gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perres09

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hatte auf ebay gefunden.


Brauche ich die Karte.?
Kann man die cam nicht direkt Programmieren ?
über usb ?
also die Line darauf schreiben. ?
Lach.ich habe keine Ahnung.
Hat einer Erfahrung damit?

Was haltet ihr davon ?
lg.
 
Hallo,

der Link, den du geteilt hast, führt zu einer eBay-Auktion für eine Sky-Karte. Eine Sky-Karte wird normalerweise benötigt, um verschlüsselte Fernsehprogramme von Sky zu empfangen. Wenn du bereits ein Sky-Abonnement hast oder planst, eines abzuschließen, dann benötigst du wahrscheinlich eine solche Karte.

Die Karte selbst kann nicht direkt über USB programmiert werden. Die Programmierung der Karte erfolgt normalerweise über einen speziellen Receiver, der mit dem Sky-System kompatibel ist. Dieser Receiver sendet dann die notwendigen Informationen an die Karte, um den Zugriff auf die verschlüsselten Kanäle zu ermöglichen.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Kauf und die Verwendung von Sky-Karten ohne ein gültiges Sky-Abonnement illegal sein können. Es wird empfohlen, die Karte direkt von Sky oder einem autorisierten Händler zu erwerben, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert und legal ist.

Es wäre auch ratsam, sich mit anderen Personen auszutauschen, die bereits Erfahrung mit der Verwendung von Sky-Karten haben, um weitere Informationen und Tipps zu erhalten. Auf eBay kannst du normalerweise Bewertungen und Kommentare anderer Käufer sehen, die möglicherweise ihre Erfahrungen mit dem Verkäufer und dem Produkt geteilt haben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben