Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Backup der DM800 mit dem Rescue-Loader

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,
möchte meine alte Box wieder zu Leben erwecken. Das Newigna-Image habe ich drauf und sie mit meinen Vorstellungen konfiguriert.
Im Moment komme ich zwar bis zu dem Punkt im Loader wo die IP der Box steht. Wenn ich diese über den Browser eingebe, erscheint immer wieder das Webinterface.
Ich hatte früher immer ein Backup mit dem Rescue-Loader gemacht. Warum es nun nicht mehr geht, weiß ich nicht.
Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß
 
Cache löschen vom Browser.

Welche Box hast du?
 
Hi chiefobrei,
ich habe den Cache im Firefoxbrowser gelöscht aber sobald ich die IP der Box eingebe, nimmt er wieder das Webinterface.

Ich habe die DM800SEV2
 
Du musst Stromlos machen und wieder an dabei die Taste vorn halten bis die Ip erscheint
 
... jetzt hat es mit dem Löschen des Cache geklappt. Ich hatte mich von dem vorgeschlagenen IP in der Adresszeile irritieren lassen und nicht draufgeklickt.
Nachdem ich dieses dann gemacht habe, bin dann im Loader gelandet.
Vielen Dank für die Hilfe
Das Thema kann nun geschlossen werden.

Gruß
 
Zurück
Oben