1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erkennen von wem der Schlüssel kommt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von zwerg14, 9. Februar 2009.

  1. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    Hallo,
    ich habe von einem Freund gehört, das er jedes mal wenn er umschaltet unten in der Infoleiste angezeigt bekommt von wem (dyndns adresse) der Schlüssel kommt.
    Ist bei mir leider nicht so, würde ich aber auch gerne sehen. Gibt es dazu irgendwo eine Einstellung??
    Ich nutze das PB Image mit cccam 2.011
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

    irgendwo .... gibt es so etwas wie z.B. CCcam Info / ECM Info / CCcam Extra Info auf an .....
     
    #2
    zwerg14 gefällt das.
  4. sulo1
    Offline

    sulo1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederösterreic
    AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

    diese anzeige geht aber nicht mit jedem skin.
     
    #3
    zwerg14 gefällt das.
  5. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

    ja du gehst auf bluepanel dann auf Extras/einstellungen dann allgemeine und dann mitteilung ci an + extrafeld alles anzeigen
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

    Oder Du fügst in Deine CCcam.cfg diese Zeile ein:

    ZAP OSD TIME : 3

    Die drei bestimmt die Zeit in Sekunden in der das Info- Fenster sichtbar bleibt. Da kannst Du jede beliebige Zahl einfügen.

    Solltest Du einen abweichenden OSD User- Name und User- Pass vergeben haben, dann müssten die auch noch mit in die CCcam.cfg


    OSD USERNAME : root
    OSD PASSWORD : dreambox
    OSD PORT : 80

    Ist bei Dir alles auf Standarteinstellungen, wird das nicht benötigt.
     
    #5
    zwerg14 gefällt das.
  7. helbigmanfred
    Offline

    helbigmanfred Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erkennen von wem der Schlüssel kommt

    da du das PB image verwendest gehe ich mal aus das du eine dbox2 hast.

    es ist leider wie meine Vorposter schon sagten Skin abhänging und nicht jedes image kann die anzeige der ip-oder dyndns Adresse wiedergeben?

    MFG Manfred
     
    #6

Diese Seite empfehlen