Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erhalte keine EMM's nach Reaktivierung

am anrufen liegts mit sicherheit nicht. das hast du ja nach eigenen aussagen schon öfter gemacht. da kommen aktuell mit sicherheit massig emm für dich. warte einfach noch eine halbe stunde. wenn dann nichts kommt dann meld dich nochmal.

hast du denn die datein aus deinem log ordner gelöscht und den receiver nochmal neu gestartet ?

du kannst mir auch gerne deine serial deiner karte in einer pn schicken, dann schau ich mal, was alles für deine karte ankommt
 
Poste mal bitte auch ein log ab start der Oscam bis Sender Abfrage

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Karte wird richtig eingelesen, aber der user dvbapi kann nicht auf die Karte zugreifen.

In der oscam.server ändern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der oscm.conf die Zeile ...
emmlogdir = /var/volatile/log/
löschen.

Danach oscam reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben sind zwei EMM's gekommen :)
Ein 82707741XXXXXXX02006F906D4401, ist laut Eurer Liste ein Aktivierer, weil ich jetzt ja auch Entertainment habe und
ein 82703B41XXXXXXX02003390314401, ist leider nicht in Eurer Liste.
Das ist der Verlängerer, oder?
D.h. ich übertrage beide auf die Box?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sind in diesem Talk auf Seite 1
 
So, nun noch ne Frage,

ich hatte vergessen HD+ im Vertrag anzugeben. Nun ist ein neuer EMM gekommen.
Es ist ein 82703C41. Ist der i.O.?

Wäre schön, wenn jemand von Euch mal die Liste im ersten Spoiler im "Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema" um den 82703B41 (der geht, hatte ich bisher) und 82703C41 ergänzen könnte, dann müsste ich nicht immer nerven;)

 
Kannst Deinen 0x3C schreiben.

Die V13/V14 EMM-Sammellisten sind total veraltet und können nicht mehr verwendet werden.
 
Zurück
Oben