Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit NanoXX 9500 HD für SAT ?

yarate

Newbie
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
erstmal vorweg: Absolutes Spitzenboard !
als newbie zwar schwierigkeiten mit den ganzen abkürzungen und begriffen, aber das wird schon werden...(nicht zuletzt dank der begriffserläuterungen hier).

so, nun mal meine frage:

will mir einen HD receiver für SAT zulegen, wei ich von Kabel BW umsteigen will auf SAT.

habe nun nach langem stöbern und berichte lesen 2 zur wahl:
1. vantage 7100s

2. Nanoxx 9500 HD

über den vantage hab´ ich schon viel in erfahrung bringen können, aber der nanoxx scheint hier nicht sehr verbreitet zu sein, obwohl doch richtig gut getestet.
hat da jemand ein paar tipps und hinweise für mich ?

mein händler des vertrauens hat mir den nanoxx empfohlen. und der händler scheint richtig ahnung zu haben.

über tipps und erfahrungen wäre ich echt dankbar

gruss
yarate
 
AW: Erfahrungen mit NanoXX 9500 HD für SAT ?

hallo

beide geräte sind technisch baugleich und somit würdest du mit beiden keinen fehler machen.
der vantage hat meiner meinung nach eine schönere optik und einen schnelleren firmwaresupport.

... aber vielleicht testet auch nanoxx nur die firmware besser. :3:
 
AW: Erfahrungen mit NanoXX 9500 HD für SAT ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
leider nur gelesen....
wenn sie nicht baugleich wären, dann würde die firmware nicht auf beiden geräten laufen. :3:

der eine kartenleser ist wohl dem rotstift zum opfer gefallen, denn irgendwo muss ja die preisdifferenz herkommen.
 
AW: Erfahrungen mit NanoXX 9500 HD für SAT ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach eine, HD Receiver fürs Kabelnetz, der mit "alternativer" Software bespielt werden kann. Da der NanoXX sehr gut getestet wurde -im Bild besser als der Vantage- , denke ich würde ich ihn gerne nehmen.
Weißt du, ob auch die Helligkeitsregulierer des Vantage 7100 auf dem Nanoxx laufen würden?
Dank dir!
 
AW: Erfahrungen mit NanoXX 9500 HD für SAT ?

@ ceres

"hellmacher firmware" findest du bei uns in der Link veralten (gelöscht).

aber, prem. stellt demnächst die verschlüsselung um und dann wird es duster!

ps:
ich würde von beiden receivern den vantage vorziehen. :)
 
AW: Erfahrungen mit NanoXX 9500 HD für SAT ?

Hallo.

Eine Frage zum Nanoxx 9500HD-C habe ich: Kann man damit Filme und MP3 von einem angeschlossenen NAS Server abspielen, ohne diese vorher auf eine externe Platte am Nanoxx kopieren zu müssen?

Falls nicht, welche Geräte können dies? Am besten noch als Twonky client.

Danke und lieben Gruß,
Thorsten
 
Zurück
Oben