1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Internetsharing?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dragon2422, 27. Dezember 2010.

  1. dragon2422
    Offline

    dragon2422 Newbie

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    ich interssiere mich für Cardsharing über Internet. Ihr habt hier ja in eurem Forum nen eigenen Bereich dafür wo man seinen Server mit anderen austauschen kann.

    Ich hab auch meinen Server mal reingestellt und es hat auch schon ganz gut funktioniert er hat noch nen paar Kinderkrankheiten aber ich hoffe die bald völlig in den Griff zubekommen.

    Jetzt ist mir aber doch etwas unwohl bei dem Gedanken meine Daten einfach weiterzugeben. Hat jemand schon über längere Zeit Erfahrungen sammeln können? Gab es jemals Stress mit Sky Kd oder so?

    Mfg
    Dragon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen mit Internetsharing?

    hallo

    ich würde es mit freunde und bekannte austauschen nie mit fremde die du nicht kennst.
    die client haben deine ipadresse und deine karten daten empfangen somit kann man genau raus finden wo du wohnst .also du mußt schon wissen wenn du das gibst.
     
    #2
  4. Siam
    Offline

    Siam Hacker

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrungen mit Internetsharing?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es besser ist, im Freundeskreis und Verwandtenkreis den Mund bezüglich Cardsharing zu halten. Ich habe vor Jahren das mal erzählt und mir damit nur Ärger eingehandelt.
    Aber gut, jeder macht da andere Erfahrungen.
     
    #3
    solangie gefällt das.
  5. solangie
    Offline

    solangie Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungen mit Internetsharing?

    Nein leider suche ich auch noch
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Erfahrungen mit Internetsharing?

    Meinst nicht auch, das sich das beim Tausch hier im Forum auf Gegenseitigkeit beruft ????? Was sein Klient alles kann, kann er doch genauso. Was soll ihm da passieren ????

    Eins ist aber richtig, ein Tausch unter Bekannten ist immer besser. Ausserdem würde ich hier im Board nicht mit Hinz und Kunze tauschen. Viele kommen hier hin, schreiben einen Haufen Müll um ihre Mindestbeiträge voll zu bekommen, um den Tauschbereich zu sehen. Daher würde ich nur mit Leuten tauschen, die hier so was wie einen guten Ruf haben und schon einige Zeit hier vertreten sind.
    Jo, das ist mein Rat es zu händeln.
     
    #5
    IDDQD gefällt das.
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Erfahrungen mit Internetsharing?

    Mein Gedanke dazu, wenn man sich schon eine solche Frage stellt, dann sollte man es sein lassen,
    und Bekannte, Freunde ist schön aber irgendwann auf einer Feier kommt sowas zum Gespräch und der eine oder andere erzählt(ich kann dies und das gucken) doch was!!
    Also in diesem Sinne nur HomeCS betreiben und alles wird gut!!!:049:
     
    #6
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Erfahrungen mit Internetsharing?

    Meine Güte!!! Da müsste ich ja auch meine Wii mit Festplatte dran im Schrank verstecken oder keinen Besuch mehr ins Wohnzimmer lassen. Auch Receiver wo Sky drauf läuft und keine Karte drin steckt, können von Besuchern entdeckt werden. Man kanns auch übertreiben mit der Vorsicht.
    Nur meine Meinung. Ansonsten sag mir einen bekannten Fall in D, wo ein kleiner priv. Kreis aufgeflogen ist. Kannst nicht !!! Es waren wenn immer nur Pay-Server.
     
    #7

Diese Seite empfehlen