Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Erfahrungen mit dem Becker Ready 43 V2?

wenndann

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin am überlegen, ob das oben beschriebene Navigationsgerät etwas taugt und ob jemand damit schon Erfahrungen hat. Hab eigentlich keine besonderen Wünsche und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schneidet das Gerät ja ganz gut ab. ich benötige es nur ab und zu und will aber nicht mehr als ca. 100 Euro ausgeben.
 
AW: Erfahrungen mit dem Becker Ready 43 V2?

naja um € 100.- wirst du das oben genannte Gerät nicht kaufen können, zumindest nicht neu und wie du ja schon in den oben genannten Testbericht gelesen hast, ist es nicht schlecht. Ein perfektes Navi gibt es sowieso nicht, den jeder hat einen eigenen Geschmack, im Endeffekt musst du selber entscheiden, das kann dir keiner abnehmen. Ansonsten schau mal hier rein da sind einige Geräte aufgelistet was man mit denen so machen kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben