1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Erfahrungen mit dem Becker Ready 43 V2?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von wenndann, 15. Dezember 2011.

  1. wenndann
    Offline

    wenndann Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin am überlegen, ob das oben beschriebene Navigationsgerät etwas taugt und ob jemand damit schon Erfahrungen hat. Hab eigentlich keine besonderen Wünsche und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schneidet das Gerät ja ganz gut ab. ich benötige es nur ab und zu und will aber nicht mehr als ca. 100 Euro ausgeben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Erfahrungen mit dem Becker Ready 43 V2?

    naja um € 100.- wirst du das oben genannte Gerät nicht kaufen können, zumindest nicht neu und wie du ja schon in den oben genannten Testbericht gelesen hast, ist es nicht schlecht. Ein perfektes Navi gibt es sowieso nicht, den jeder hat einen eigenen Geschmack, im Endeffekt musst du selber entscheiden, das kann dir keiner abnehmen. Ansonsten schau mal hier rein da sind einige Geräte aufgelistet was man mit denen so machen kann.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. wenndann
    Offline

    wenndann Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungen mit dem Becker Ready 43 V2?

    Danke für die Antwort,

    dann werde ich mal mich da durcharbeiten ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen