Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit HD-SCI 100

teschno

Power Elite User
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
889
Punkte
113
Ort
ISS
Hallo,
hab mir am Samstag das Angebot von REAL geholt, mal meine ersten Erfahrungen mit dem Gerät.
Erst mal das Positive; Gutes Bild in SD und sehr gut in HD:) an 37" Toshiba mit HDMI Kabel, sehr guter Ton über Surround Anlage:dance4:, Menue übersichtlich, Fernbedienung Tastenanordnung sehr gut,Umschaltzeiten gut Softwareupdate über USB sehr gut.
Nicht so gelungen finde ich den EPG, Gehäuedesign eher schlicht:fie: .
Am ersten Tag lief der Rec mit der Orginal FW tadellos ohne Abstürze, am 2.Tag mit geänderter FW auch noch relativ stabil, nur beim Sendersortieren ist er mal abgestürzt, hat dann neu gebootet und lief anstandslos weiter.Heute habe ich dann eine Senderliste eingespielt, von da an wurde es Problematisch, Sender bei denen sämtliche Transponderdaten gestimmt haben hatten nur noch Empangspegel und keinerlei Qualität mehr, andere waren ganz weg, versucht über Transpondersuche Sie wieder abzuspeichern, Fehlanzeige.Hab dann verschiedene Listen mal ausprobiert, brachte aber auch nichts.Nachdem ich die FW nochmal drübergespielt hatte, lief er wieder einwandfrei.
Der fehler hängt meinermeinung mit den Senderlisten zusammen, wobei ich denke das der Editor einen Fehler hat. Bei der Bearbeitung von einzelnen kommt er mit der zuordnung Programm - Kanalnummer nicht zurecht.

Falls jemand ähnliche Probleme, oder evtl. sogar Lösungsvorschläge hat bitte auf jedenfall mal melden.
 
Zurück
Oben