Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPGRefresh lässt sich nicht installieren

dO0Rk

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, musste leider meine DM800 wieder neu aufspielen.
Jetzt findet er leider das EPGRefresh nicht mehr.
Bei "Addons" wird es gar nicht mehr gelistet.
Bei "BH Feeds Update" wird es angezeigt, aber nicht installiert (error)
Ich nutze BlackHole.3.0.2.MarchFIX.2017.DM800HD.CLONE.SSL84D.SIM2.OE2.0.bymarwen.11.03.2017.nfi

Das hatte ich auch vorher drauf, aber da ging epgrefresh irgendwie
 
Hatte auch gerade das Problem. Installier das aktuellste Image dann geht es.
 
Ich weiß nicht genau wo du das aktuellste für deine Clone bekommst. Ich habe eien Original und habe mir das aktuellste direkt von Newnigma geholt. Da gibt wöchentlich ein Image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist bei mir bei der Sprachauswahl direkt am Anfang abgestürzt... :(

Wo bekomme ich denn SSL84F für meinen Clone her?


Habs eben nochmal probiert. EPGRefresh geht auch mit https://www.digital-eliteboard.com/resources/blackhole-3-1-1c-dm800-ssl84d.2811/ nicht.
gunzip: invalid magic blabla.... Cannot install package enigma2-plugin-extensions blablabla :(

Ferner hab ich das Problem, das ich deutsch als Sprache zwar dazufügen kann, aber nicht auswählen. Weder am Anfang noch später unter Setup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es einige BH, einfach testen:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/categories/dreambox-800hd.207/?prefix_id=36


Zu beachten ist auch , das BH schon seit bestimmt fünf Jahren nicht mehr für Dreamboxen entwickelt wird, dies sind alles umgefrickelte VU Images , daher sind Abstürze und sonstige Ungereimtheiten an der Tagesordnung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was möchtest du tun mit einem Ferrari Bootloader auf einer SIM 2 Box ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben