Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Epg

r2d22006

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi

wollte mal fragen ob noch jemand das Problem mit dem EPG hat irgendwie verliert die BOX immer wieder das EPG Signal oder kann es nicht speichern. Heißt wenn ich ein paar mal umschalte müsste ja unten stehen was gerade läuft aber das macht die box dann nicht. Erst wieder wenn man die INFO Taste drückt dann gehts aber dann ist auch schon alles wieder vorbei.

Dann noch eine frage kann man die EGP Sender so anlegen das man alle zusammen hat und nicht das RTL auf 289 und Sat1 auf 100 ist?? Man muss ja als aus dem EPG gehen und dann auf einen anderen Sender und so weiter und so weiter!!!!
Das Nervt ganz schön!!!!

Ach ja hab die V216 jetzt drauf, das war aber auch schon bei der V208 und so weiter. V216 hat ein Problem mit der Uhrzeit!!!
 
AW: Epg

hattest du das problem mit der uhrzeit auch mit anderen versionen?

Zu EPG:

natürlich kannst du die sender auch geordnet nach deinen wünschen anlegen.findest aber auch eine sortierte astra senderliste von mir hier im board.
Die Infos im EPG werden dir auch richtig angezeigt,siehst du dies nur nicht, weil A deine senderliste nicht sortiert ist und B nur die infos der sender des aktuell angesprochenen transponders angezeigt werden.
 
AW: Epg

Hi

danke erstmal für die Info mit der Sender liste. Hab mir schon gedacht das ich etwas falsch eingestellt hab weil jeder billig reciver aus einen Baumarkt kann EGP Verwalten. Also nochmal danke für die Info und die sende liste lade ich mir mal runder.

Zu der Uhrzeit nein ist nur bei der V216 bei den andern war das nicht. Wurde aber in dem Thema V216 von jemand anders schon angesprochen. Die Umschaltzeiten sollen auch etwas länger sein im -gegensatz zu den Vorgänger Versionen. Hab ich nicht so gemerkt aber stand auch nicht mit einer Stoppuhr da neben deswegen kann ich das auch nicht so beurteilen.

Gruß
 
AW: Epg

Ja hab mich etwas falsch ausgedrückt. Das hat sich aber schon erledigt, hab meine sende Liste Bearbeitet das läuft alles. Hab versucht mit dem XLoader 3.1 meine FAV Namen zu bearbeiten aber hab das nicht hin bekommen geht das überhaupt????

Hab mir mal deine Sende Liste Runder geladen und reingeschaut dabei ist mir aufgefallen das du die Unterkanäle von Sky Sport und Bundesliga nicht dabei sind, ist aber nur wichtig wenn du das Sky Sport Paket hast.
Ist aber nicht negativ gemeint ist nur ein hinweis.

Gruß
 
Zurück
Oben