Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG umstellen wie bei Open ATV ? Soll so ausehen wie bei Newnigma Dreamboxen !!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich hatte jahre lang eine Dreambox mit Newnigma drauf, da war das EPG schön und gut übersichtlich, so hätte ich es gerne bei Open ATV geht das irgendwie ? Das EPG bei Open AT ist einfachn ur scheiße !!!

Habe jetzt eine Solo2 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG umstellen wie bei Open ATV ? Soll so ausehen wie bei Newnigma Dreamboxen !!

Wenn es so Scheiße ist nimmste halt wieder Newnigma.
 
AW: EPG umstellen wie bei Open ATV ? Soll so ausehen wie bei Newnigma Dreamboxen !!

Newnigma wird bei einer VU+ aber schwierig werden.

Wie sieht es dann überhaupt bei Newnigma aus? Vielleicht brauchst Du ja nur ein graphisches MultiEPG wie z.B. CoolTVGuide.
 
AW: EPG umstellen wie bei Open ATV ? Soll so ausehen wie bei Newnigma Dreamboxen !!

Ich bin halt nach seiner Receiver Info gegangen und da steht Dreambox 8000.
 
AW: EPG umstellen wie bei Open ATV ? Soll so ausehen wie bei Newnigma Dreamboxen !!

Bei der Dreambox steht der EPG untereinander und nur für den gewählten Kanal der wo eingeschaltet ist. Dann sieht man gleich was auf diesem Sender die nächsten paar tage kommt.

Bei der Solo2 mit Open ATV sind mehrere Sender und nur 3 Stunden, dann muß man nach rechts kilcken und das ist ziemlich umständlich !!

Habe was gefunden, Zeige EPG vom Aktuellen Kanal, wenn das jetzt sofort kommen würde wenn ich auf epg drücke wäre es super !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG umstellen wie bei Open ATV ? Soll so ausehen wie bei Newnigma Dreamboxen !!

Brauchst doch nur 2x auf EPG drücken.
 
AW: EPG umstellen wie bei Open ATV ? Soll so ausehen wie bei Newnigma Dreamboxen !!

Danke !!! Das wollte ich :)
 
Zurück
Oben