Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG-Probleme nach Update auf VTI 9.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
über die Funktion Software-Update wurde das Paket VTI 9.0.1 angeboten. Seither stelle ich fest, dass die Favoriten-Anzeige sehr langsam geworden ist. Beim schnellen Blättern durch die Programme reagiert das Programm nur mit erheblicher Verzögerung, also beim Drücken des ringförmigen Bedienungselements (Pfeil rechts oder links). Innerhalb einer angezeigten Seite funktionieren die Pfeil oben oder - unten Tasten normal.
Was muss evtl. bei den Einstellungen verändert werden ?

Danke für eure Hilfe!
 
AW: EPG-Probleme nach Update auf VTI 9.01

Hi

Habe das Gleiche Image und keinerlei Probleme dieser Art. Läuft flüssig wie vor dem update

Spiele doch mal Deine vorherige Sicherung (nach Anlegen des aktuellen Backups) zurück und vergleiche mal
 
AW: EPG-Probleme nach Update auf VTI 9.01

Hallo Tina, danke für deine Rückmeldung. Vielleicht hängt mein Problem auch mit dem Atile HD-Skin zusammen. Ich versuche mal, eine andere Haut zu installieren.
Grüße Webmerlin
 
AW: EPG-Probleme nach Update auf VTI 9.01

Wenn man Hilfe sucht, kann man verschiedene Sachen machen.

1.) Um Rat fragen - Rat bekommen - Rat befolgen

In diesem Fall hat der Hilfesuchende alles richtig gemacht und man nähert sich der Lösung des Problems.

2.) Um Rat fragen - Rat bekommen - Rat nicht befolgen

In diesem Fall hat der Hilfesuchende seine Zeit und die Zeit Anderer verschwendet und kann dann das Problem alleine lösen.


Hier trifft Option 2 zu : Viel Spass bei der Lösung, ich mache hier dann mal zu. Thema ist ja erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben