1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem EPG Problem mit ILTV 22.09.2011

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von rijndael, 11. November 2011.

  1. rijndael
    Offline

    rijndael Newbie

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Piccolo die aktuellen Programmdaten nicht aktualisiert.

    Genau kann ich es auch nicht auf Sender einkreisen, aber ein Neustart hat bisher immer geholfen.

    Unter Edivision kann man es auch sehen. So wird für Sender A unter Aktuell das wirklich aktuelle Programm angezeigt und für Sender B noch das Programm von vor 4h.

    Gibt es Erfahrungen oder nen kleinen Tipp was falsch sein könnte?

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. D!d0w3
    Offline

    D!d0w3 Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EPG Problem mit ILTV 22.09.2011

    Firmware einfach mal neu eingespielt? Das hilft manchmal schon.
     
    #2
  4. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: EPG Problem mit ILTV 22.09.2011

    ist bei allen Firmware so und leider normal
     
    #3

Diese Seite empfehlen