1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem EPG.dat DM 8000 und 500HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von czutok, 5. Dezember 2011.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    habe ein problem mit Newenigma 3.3.1 und epg.dat , ich kann machen was ich will und die dat wird nicht erstelt

    ich kann mich noch erinern das ich in GP 5.1 1 mal eingestelt habe und die box hat in abstenden selbst die epg.dat aktualisiert und zb. auf CF karte in 8000 gespeichert .

    jetzt ist das epg refresch sogar bei mir instaliert , epg ist da , aber nur solange ich die box zb. neustarte , dann mus ich wider zimlich lange warten bis es epg sich aktualisiert , und auf der CF karte ist kein epg.dat eintrag zu sehen

    mache ich grundsetzlich ein bedin fehler oder ist es einfach nur Newenigma problem das die epg nicht geschriben wird ?

    genau das selbe problem in meine 2 x 500HD

    ale boxen orginal bei mir , aber von epg ist nichts zu sehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: EPG.dat DM 8000 und 500HD

    71 leute haben es gelesen und kein einziger von der 71 hat das selbe problem ???

    binn ich echt der einziger der problemme mit epg.dat in Newenigma 3.3.1 hat , oder weis nur keiner die antwort
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: EPG.dat DM 8000 und 500HD

    Die Datei selber erstellen?
    Rechte auf 755 und den Pfad anpassen.
    Mehr fällt mir da nicht ein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen