Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG.dat DM 8000 und 500HD

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
habe ein problem mit Newenigma 3.3.1 und epg.dat , ich kann machen was ich will und die dat wird nicht erstelt

ich kann mich noch erinern das ich in GP 5.1 1 mal eingestelt habe und die box hat in abstenden selbst die epg.dat aktualisiert und zb. auf CF karte in 8000 gespeichert .

jetzt ist das epg refresch sogar bei mir instaliert , epg ist da , aber nur solange ich die box zb. neustarte , dann mus ich wider zimlich lange warten bis es epg sich aktualisiert , und auf der CF karte ist kein epg.dat eintrag zu sehen

mache ich grundsetzlich ein bedin fehler oder ist es einfach nur Newenigma problem das die epg nicht geschriben wird ?

genau das selbe problem in meine 2 x 500HD

ale boxen orginal bei mir , aber von epg ist nichts zu sehen
 
AW: EPG.dat DM 8000 und 500HD

71 leute haben es gelesen und kein einziger von der 71 hat das selbe problem ???

binn ich echt der einziger der problemme mit epg.dat in Newenigma 3.3.1 hat , oder weis nur keiner die antwort
 
AW: EPG.dat DM 8000 und 500HD

Die Datei selber erstellen?
Rechte auf 755 und den Pfad anpassen.
Mehr fällt mir da nicht ein.
 
Zurück
Oben