Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Entwicklung der Navigon-Apps wurde eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Maps bieten eine ähnliche Optik wie navigons ? Mochte die 3d Optik sehr und suche so etwas wieder.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ah ok. Aber gibt es trotzdem was ähnliches?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo, geb mal kurz meinen Senf dazu:
Also die anderen Bezahlversionen, Igo, Automappa, Sygig,und wie sie alle noch heißen, können an Navigon nicht ran tippen. Der einzige ernst zu nehmende Kongurrent war eigentlich nur TomTom.
Bei den kostenlosen würde ich Magig Earth mit Open Street Maps empfehlen. Da sind die Karten hoch aktuell, kosten nichts, und Blitzer sind auch schon mit dabei. Und natürlich auch eine schöne 3D Ansicht. Wäre auf jedenfall einen Versuch wert.
gruß Don
 
Da kann ich nur zustimmen , Magic Earth ist wirklich nicht schlecht . Da ist sogar Traffic mit dabei für lau . Nicht so gut wie tomtom
aber besser wie igo . Angeblich solls bei Scout nach 3 Jahren auch bald weitergehen . Die werd ich auf jedenfall dann mal testen....
 
... und was davon geht noch offline ?
 
Ich verwende Navigon schon länger nicht mehr. Meist verwende ich das Festeinbaunavi, sonst Google Maps. Offline verwende ich "HERE WeGo" hin und wieder. Letztens gab es "Navigator Pro" gratis - hab es aber noch nicht getestet.
Oft wird auch "Waze" empfohlen - ich habe damit keine Erfahrungen.
 
Kennt ihr einen aktuellen Test, wo Offline-Apps für Android (Magic Earth Navigation Maps, HERE WeGo usw.) in Fahrtests gegeneinander getestet wurden?

Was ist mit Offline Maps & Navigation von Tripomatic, Tschechien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
 
Der Test ist aber schon komisch oder? Platz 2 für die Navigon App obwohl weiterentwickelung eingestellt... versteh ich nicht...
 
Hallo!
Wer sie aber noch am laufen hat der hat somit Platz2 unter den Anbietern und Karten gibt es noch zwei Jahre.Ich nutze sie auch.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Klasse. Fahre also am Mi. mit Google Maps + Offline Karte + Blitzer.de app nach Ö-land :)
 
GMaps auf Platz 1 zu bringen kann auch nur der BLIND Zeitung einfallen.
Alles was NAVIGON so richtig gut macht fehlt IMHO bei GMaps ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben