Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Moin leute will hier nichts losmachen ,aber gestern habe ich Tec Time gesehen und da schwafelten die was von Linuxboxen mit Enigma3 und das könnte wohl dann das Pairing umgehen.Entweder habe ich das nicht richtig verstanden oder die meinten was anderes,obwohl das ja im Rahmen dieser Klasseboxen ist ,damit sie weiter verwendet werden können .Habe schon gegoogelt aber keine Infos und 1. April war ja auch nicht.hat da einer mehr Infos???Wenn das irgendwie eine Ente ist oder das Thema wird nervig ,werde ich es löschen.Obwohl das Pairing ja in Polen schon geknackt wurde ,zumindest hat man das auch schon gelesen.Natürlich muss da die Hardware beschädigt werden....
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

gibts das Video davon denn irgendwo?
oder nen link dazu?
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Nein wohl nicht ,ich habe es gestern abend gegen 22.00 uhr auf tectime im fernsehen gesehen ,als werbung war auf RTL....da gucke ich dann manchmal rein ...obwohl dieser Christian etwas nervig spricht ,ist er mit seiner Crew immer hautnah dabei..danach war er noch bei Schwaiger zu Besuch....Deswegen frage ich jetzt...die hatten da mehrere linuxboxen....Sorry mehr habe ich da nicht
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Moin,

da denke ich, dass es hier (Spekulationen) besser aufgehoben ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Ok danke mit dem Verschieben..und das mit dem Pairing aufeheben ,wurde wohl in Polen gemacht ,da die ja scon länger das pairing haben.Allerdings muss wohl die Box aufgemacht werden um die Receivernummer rauszubekommen,aber wie gesagt ist wohl nur Gerücht.
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Da es kein Enigma3 gibt, kann es auch das Pairing nicht umgehen.
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

abwarten es wird viel geredet

meistens ist ja ab und an bisschen wahrheit dran :)

würde aufjedenfall den verkauf für e3 resis erheblich ankurbeln :)
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

yo , der Goliath wird weiter entwikelt und wird schon mit Enigma 7 rauskommen , der wird schon das pairing , ah was erzehle ich da , der wird das Digitales zeitalter revoluzioniren

ich hab gehört das es schon gedanken lesen wird , somit spart man sich die baterien für die fernbedinung :dance3:

es wird kein haushalt ohne Goliath mehr leben können
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

Ok ,war also ein Fehler sowas hier an Gerüchten zu zeigen.Aber gut ihr habt die Neuankündigung ja gesehen.
 
AW: Enigma 3 kann Pairing umgehen???

vielleicht systemnummer :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben