Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enhanced Movie Center - kann mir jemand helfen?

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ich habe auf meine 2. xtrend 9200 ein Backup aufgespielt von meiner anderen 9200.

Läuft mittlerweile auch, nur wenn ich die Box starte, dann startet auch gleich das EMC (hab ich auf der anderen Box bisher nicht)

Ist halt nen wenig lästig, immer erst wieder aus dem EMC rausgehen zu müssen.

Ich kann nichts finden, wo ich das ausstellen kann, dass die Box beim Start ins EMC geht.

Habe EMC 3.0 auf der Box

Danke euch
 
AW: Enhanced Movie Center - kann mir jemand helfen?

Hallo,
hast du das EMC mal komplett deinstalliert? Neustart und falls der Ordner "EnhancedMovieCenter" unter /usr/lib/enigm@2/python/Plugins/Extensions/ noch besteht, einfach von Hand löschen.
Danach EMC nochmal neu installieren.
 
AW: Enhanced Movie Center - kann mir jemand helfen?

Ja habe ich schon - hat auch nichts gebracht.
Ich glaube mittlerweile das der Fehler nicht im EMC liegt sondern in der Harmony Fernbedienung. Die Fernbedienung sendet noch ein TV Signal und damit öffnet sich das EMC (Auf der Original-FB der xtrend gibt es eine Taste TV - die öffnet auch das EMC - so wie die Filelist-Taste)
Aber da habt ihr keinen Tipp oder?
 
Zurück
Oben