Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlos-Boot

-benji-

Newbie
Registriert
31. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
Hallo,
ich habe heute meinen neuen ET9000 bekommen,...
Hab erstmal das Image geflasht wie in dem Sticky-Thread beschrieben.
Hat bestens funktioniert.
Danach wollte ich Automatische Kanalsuche machen. Die Sender hat er auch alle gefunden, aber nach 100% kommt ne grüne Fehlermeldung und die Box ist neugestartet... natürlich ohne Sender zu speichern.. Das ganze hab ich mehrmals wiederholt, mit dem gleichen Ergebniss.
Dann dachte ich dass ich mal nen neuen Bootloader drauf mache weils vllt daran liegen könnte.. Bootloader wurde geflasht, aber nun bootet die Box ständig neu, sie kommt gar nicht ins normale "Menü"
in der Anzeige steht "ET9000" auf dem Schirm sieht man die 2 Pinguine... Nach ein paar Minuten steht "booting...." und man sieht kurz das Bootlogo, dann wieder "ET9000"
Was kann ich da machen?

****Edit****
Ok, die Lösung liegt meistens sehr nahe... Ich hab nicht damit gerechnet dass beim Bootloader flashen das Image gelöscht wird...
Iamge nochmal geflasht und nu gehts wieder. Mal sehen ob die Kanalsuche jetzt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben