Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

Aminoplus

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Grüße euch,

gibt ja jetzt ganz frisch Amazon Instant Video für Gigablue, nur wie richte ich das ein?

Im Mediaportal konnte ich die App schon finden, habe auch alles richtig eingegeben und dann kommt nur unbekannter fehler.


Lg
Aminoplus
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

was ist das
wofür soll das gut sein
Amazon Werbung?
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

geht auch bei mir zur zeit nicht mehr,

so geht es wieder:

In der Datei apiv.py (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/mediatheken) muss folgendes geändert werden:

alt: glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0'
neu: glob_agent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36.0'

Der Eintrag befindet sich ca. bei Zeile 41. Neustart ist evtl. notwendig.

auch dass passwort darf nicht 0000 sein,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

hallo, ich bin seit gestern auch besitzer einer GB Blue + und konnte dank des Hinweises von Christian24100 Amazon soweit einrichten, dass es sich einloggt und alles anzeigt.
die Datei musste in der Version von
glob_agent = getUserAgent()
auf
glob_agent='Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36.0
geändert werden. Jetzt hab ich aber das Problem dass kein Stream abgespielt wird...ARD / ZDF etc. Mediathek funktioniert. Bei Amazon passiert einfach nichts...
Kennt das jemand?

Version: Openmisp 4.2 Kernel 3.14.2 Driver 20150327122554-14.2 GUI 4.2
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

welche version vom mediaportal hast denn drauf? die 6.9.0 ist die aktuelle, auch dasss image solltest per update aktualisieren,
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

ist alles über die Updatefunktion aktualisiert und auch mediaportal ist Version 6.9.0

Mir ist inzwischen aufgefallen, dass Filme funktionieren, lediglich Serien funktionieren nicht...kann ich mir nicht erklären was da der Unterschied ist...
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

Hallo,

ich habe das Problem, das wenn ich im Media Portal Amazon Instant Video starte, ich neben Email und Amazonpaswort noch einen vierstelligen Sicherheitscode eingeben soll.
Woger bekomme ich diesen denn?
Ich habe eine Giga Blue HD Quad und einen Thoshiba TV

Danke
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

@Link ist nicht mehr aktiv.

probier mal 0000 oder 1234, unter konfiguration kannst auch selber ein passwort vergeben,
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

Vielen Dank, 0000 und 1234 probierte ich gestern schon erfolglos.

Heute ging es plötzlich.
Evtl. habe ich es zu schnell nach der Aktivierung bei Amazon getestet, und war noch nicht freigeschaltet.

Also an alle: Auch ohne die bei Amazon angegebenen Geräte kann man Prime Instant Video nutzen, auf jeden Fall mit der Mediathek.
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

Tja, leider hat es genau EINMAL geklappt, nun hängt es bei der Streamauswahl. Bitte Warten steht dort und das wars.

Mediathek - Amazon instant Video - Pineingabe - Filme - Titel - Stream Auswahl
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

So ist es bei mir bei den serien, stream ausgewählt und dann startet der player aber es passiert nichts mehr. Filme laufen direkt...
 
AW: Endlich Amazon Instant Video für Gigablue

hallo
überlege auch mir amazon filme srtream zu holen ... klappt es mitlerweile über die gigablue ?
oder lieber die amazon box mitbestellen ?
habe aber nur ein lan anschluss beim tv :(
 
Zurück
Oben