Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu OSD Nachricht ausblenden

astalavista66

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi,

habe heute mal einen meiner Receiver als Referenz auf OpenPli 4 hochgezogen. Läuft soweit auch, aber ich kriege die Emu OSD Nachrichten nicht komplett weg.
Habe die CI Nachrichten schon verborgen und die Zap Fehler ebenfalls. Trotzdem erscheinen ab und an mal Emu OSD Nachrichten während des Schauens.

Zudem erscheinen Sie grundsätzlich immer, wenn ich mit Hilfe des Zap History Browser umschalte.

Jemand eine Idee?
 
AW: Emu OSD Nachricht ausblenden

Nochmal zum Verständniss:

Du willst die *OnScreenDisplay* Nachrichten wegbekommen, richtig?

Das bekommst Du unter *OpenATV*, OpenPli müsste ähnlich sein, so raus:

Menu (Taste)-Einstellungen-System-Erweiterte Einstellungen-Menu Anpassungen-Einstellungen-

runterscrollen

--CI-Benachrichtigungen verbergen ja/nein
--Zeige Verschlüsselungsdetails in der Infoleiste Ja/Nein

Mit der grünen Taste speichern
 
AW: Emu OSD Nachricht ausblenden

Hi,

ich bin so blöd, ich hatte noch das cccam info plugin installiert. In diesem muss man das noch extra zusätzlich ausschalten, dieses zeigt nämlich sonst die Info links oben in der Ecke auch noch mal an.
Sprich in die Einstellungen -> ECM info und dort entsprechend ebenfalls deaktivieren. Jetzt ist Ruhe. Danke dir trotzdem, dort hatte ich es schon versucht, aber das hatte nicht den gewünschten Erfolg :)

Vielleicht hat ja noch wer mal das Problem und sieht den Wald vor Bäumen nicht :)
 
Zurück
Oben