Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung und Erfahrung mit dem SAMSUNG BD-D6900

Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo leute,

nun habe ich mich dennoch entschlossen diesen gepriesenen SAMSUNG BD-D6900 bei Media Markt für schlappe 179€ zu kaufen => https://www.amazon.de/dp/B004QF0R8U/?tag=digitaeliteb-21

Als zweit Receiver halt... :) mein Pinguin bleibe ich treu...

Frage:
Hat einer damit Erfahrung gemacht bezüglich upscaler und Bildqualität?

Da man man ihn als DBV-C für (also receiver) für TV nehmen kann, wollte ich gerne wissen ob ich mit einem HDTV SAT RECEIVER den kabel auch da einstecken kann!

Gibs da ein Konverter oder so was?

Bitte um hilfe

grüße
 
Zurück
Oben