1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung und Erfahrung mit dem SAMSUNG BD-D6900

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mister_deluxe, 18. September 2011.

  1. mister_deluxe
    Offline

    mister_deluxe Freak

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BÜROFUZI
    Ort:
    NRW
    Hallo leute,

    nun habe ich mich dennoch entschlossen diesen gepriesenen SAMSUNG BD-D6900 bei Media Markt für schlappe 179€ zu kaufen =>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Als zweit Receiver halt... :) mein Pinguin bleibe ich treu...

    Frage:
    Hat einer damit Erfahrung gemacht bezüglich upscaler und Bildqualität?

    Da man man ihn als DBV-C für (also receiver) für TV nehmen kann, wollte ich gerne wissen ob ich mit einem HDTV SAT RECEIVER den kabel auch da einstecken kann!

    Gibs da ein Konverter oder so was?

    Bitte um hilfe

    grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen