Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Rasenmäher(?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und der ersatz akku kostet dann mehr als die helfte von dem komplet preis , nettes spilzeug , aber stad sowas zu holen , würd ich schon liber mit kabel laufen , ist biliger als akku austausch , und hält bestimmt länger als die akkus
 
@axfa77
Hier habe ich das richtige Modell für dich gefunden ,denke der würde dir auch Freude bereiten .

fea2d505693f4349cc5f77d1bc9134b1.jpg


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Moin,

der von @Bodo-1 gefällt. :D

Je mehr ich suche, desto verwirrter bin ich.

Thema für sich, ich denke wer hier billig kauft, kauft 2x.

Da muss was vernünftiges an den Start.

Danke nochmals für die Beiträge/Tipps! :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
schaue dir mal ebey , kleinanzeigen , spook , da kanst du was gutes für kleines geld holen , natürlich als gebraucht

ich würd nie im leben über 1000€ für ein rasenmäher ausgeben , selbst wenn er vergoldet wäre

du must dir ein limit setzen , und in der preisklasse das beste herausfinden , leider bist du auch ein wenig zu spät mit der suche , weil wir jetzt so zu sagen hohseson für die dinger haben , da sind die preise automatisch nach oben gegangen
 
Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch einen Saugroboter mit anschaffen :D

Die vielen Besitzer der Rasenrobos haben sicherlich auch entsprechende Geräte daheim ;)
 
Ja,

Frau will keinen Mähroboter.

Das wird noch ein wenig Überzeugungsarbeit. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
auf der Alko Seite kannst dir den passenden raussuchen - find die wirklich hochwertiger. Bei uns im Baumarkt stehen die neben diversen Marken und machen einen stabilen Eindruck
 
Also Hundehütten braucht kein Roboter, ist eben nur schick...wen man es richtig macht.
Ein Kabel als Begrenzung benötigst du im Preissegment in dem Du dich bewegen willst definitiv.
Husqvarna ist schon fein, aber auch teuer.
Es geht auch ohne Rasenkanten, aber dann benötigst Du erhöhten Pflegeaufwand des Gartens ansich, sonst macht der Robbi keine Freude.
 
Ja,

sensen sollen wir, war auch nen Tipp. :D

Natürlich jedem "das Seine" @Anderl, ich suche noch nach der eierlegenden Wollmichsau für diesen Garten.

Immer her damit... :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben