Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung IPTV App für Android IP Box

bambusdreher

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin,
habt ihr Empfehlungen welche IPTV App am besten oder sehr schelcht auf einer Android IP Box läuft?
Ein Ranking vielleicht?
 
Hol Dir Tivimate Premium, dann ist alles Freigeschaltet ( Lifetime Lizenz: einmalig 28€, oder keine Lifetime: 8€/Monat ) und kannst bis 5 Geräte damit bedienen.
Es gibt auch eine gute Support Gruppe auf Telegram. Bei den Virenverseuchten MOD Versionen ( egal welche App ) wo im Netz sind, braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn z.B.: die Zugangsdaten wie aus Zauberhand öffentlich sind.
Was versteht man unter normalos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, unter normalos mein ich die, die keine Experten sind und einfach nur einschalten, Daten eingeben und gucken wollen, ohne groß irgendwelche Einstellungen zu verändern.
Du meinst bestimmt wenn kein Lifetime dann 8€ pro Jahr?
 
Ich hatte per VPN Turkei versucht, mit neuem Google Konto auf Land Turkei geändert aber trotzdem wenn ich die Tivimate Companion App starte werden mir die Deutschen Preise angezeigt.

Was mach ich da falsch?
 
Wäre ja auch zu schön wenn es so einfach wäre.

Wie ist es wenn man jemand in der Schweiz z.b kennt sich dort per Teamviewer auf sein Tablet etc einloggt die Companion App startet, könnte ich mich dann dort einloggen mit einen Tivimate Account und mit mein Paypal für 23 chf bezahlen?

Und den Account für 5 Geräte in Deutschland dann nutzen?

Gibt es eine Übersicht mit den Preisen wo in welcher Land die App wieviel kostet?
 
Ich denke du hast folgenden Denkfehler, was willst du mit einen VPN für die Türkei @ Playstore? Du kaufst die App nicht über den Playstore, sondern über die App von Tivimate wird der Kauf abgeschlossen.
 
Zurück
Oben