Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsproblem Regionalprogramme

derulk

Newbie
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo, ein Neuling hat ein Problem.Ich nutze einen argus vip mit SW ILTV vom 14.12.
Ich kann das Regionalprogramm von MV nicht speichern.Ich empfange immer das Programm von NDS.Programm gelöscht, Suchlauf gestartet, N3-MV gefunden, gespeichert und dann kann ich das Programm sehen.
Am nächsten Tag ist wieder das Regionalprogramm von NDS auf dem Programmplatz.Also wieder das gleiche, löschen-suchen-speichern-sehen...bis morgen.
Alles andere funzt einwandfrei. Ich bin zufrieden mit dem vip, mit der Software von Kunibert und finde das Board toll, aber was mache ich falsch.Das Problem soll 2008 schon mal aufgetaucht sein, bei einem Transponderwechsel ??
Kann mir jemand einen Tip geben.Gruß derulk
 
AW: Empfangsproblem Regionalprogramme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo derulk,

mit der Iltv vom 14.12.2009. funktionieren die Regionalsender nicht.
Entweder nimmst du die letzte Orginalsoft vom Dezember 2009 oder eine andere Iltv. Die vom 12.12.2009 hat den selben Fehler. Mußt mal schauen ob die vom Oktober hinhaut.

Ich hab auch die ILTV vom 14.12.2009 drauf.
Im Moment behelfe ich mir so:
Meine RBB Brandenburg Nachrichten:

Die Frequenz von RBB Brandenburg habe ich mir über Google gesucht. Dann im Menü diese Frequenz einzeln gesucht. Den Sender auf einen besonderen Platz abgelegt.

Abends zur Regio Zeit schaue ich auf Ihn meine Nachrichten. Nach der RegioZeit bleibt das Bild hier stehen und ich schalte auf die Sender um bei dem es weiterläuft.

Den Fehler kann nur eine neue Iltv beheben. Jeden Tag schaue ich nach. Noch ist keine da.

Mlg piloten
 
AW: Empfangsproblem Regionalprogramme

Vielen Dank Piloten,
warten wir also auf eine neue SW und schalten bis dahin immer hin und her.
Gruß derulk
 
AW: Empfangsproblem Regionalprogramme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0136-giggl

Gehört zwar nicht gerade dazu, trotzdem kann ich es mir wirklich nicht verkneifen....
piloten, das glaube ich Dir gerne, das Du jeden Tag nachschaust.
Das brauchst Du aber wirklich nicht zu tun.
So gewisse Programme gehen eben nur mit Abo. :whistle2:
 
AW: Empfangsproblem Regionalprogramme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo adrach,

für meine Regio Programme brauche ich kein ABO. Aber Kuniberts Iltv, die das wieder richtet.

Oder sollte ich total mißverstanden haben.:emoticon-0136-giggl

Mlg piloten
 
AW: Empfangsproblem Regionalprogramme

:emoticon-0131-angel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast mich leider total mißverstanden...:emoticon-0131-angel
Nimm es mir bitte nicht übel...
Was meinst Du wie ich schmunzeln mußte über den Beitrag.
Da konnte ich einfach nicht anders.

Ich nehme mal an, Du weißt ganz genau was ich gemeint habe.

Was das Thema angeht, so hast Du natürlich vollkommen recht.
 
AW: Empfangsproblem Regionalprogramme

Ich hab diese Probleme auch bei der Originalsoftware.

Gestern ging einer von den rbbs nicht, genauso wie die WDRs.

Heute machen NDR und mdr zicken...

Anscheinend gibt es Probleme mit der Umschaltung.
Komischerweise, Test-R funktioniert.

Hier muss unbedingt was getan werden, dass ist eine grundlegende Funktion die funktionieren muss.
 
AW: Empfangsproblem Regionalprogramme

Ich hab gestern alle regional Sender gelöscht und auf den betreffenden Transpondern einen Suchlauf gestartet...

Nun gehen die Sender wieder... Zumindest sat1, rtl und die ÖRR die um 18 Uhr eine Lokalzeit haben.

Keine Ahnung was das war
 
Zurück
Oben