1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 27. September 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    Die technischen Empfangsparameter für den am 03. Oktober 2010 startenden HD-3D-Kanal des Pay-TV Anbieters Sky stehen nun fest. Wie uns ein Sky-Sprecher am Montag bestätigte, wird der neue 3D-Sender auf Astra 19,2° Ost auf Transponder 99 ausgestrahlt.

    Es handelt sich dabei um den gleichen Sky Transponder, auf dem auch ab Ende Oktober der US-Sportsender “ESPN America HD” aufgeschaltet wird. Die Kapazitäten des neuen Transponders “99″ übernimmt Sky ab Oktober vom osteuropäischen Anbieter UPC Direct, der mit seinem Programmangebot auf Thor 0,8° West umgezogen ist.

    Die genauen technischen Empfangsparameter für den Sky HD-3D-Kanal lauten:

    Satellit: Astra 19,2° Ost
    Frequenz: 12,3825 GHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27.500
    FEC: 9/10
    Modulation: DVB-S2 (QPSK)

    Am 3. Oktober überträgt Sky auf dem neuen HD-3D-Kanal ab 12.35 Uhr den entscheidenden dritten Tag des Ryder Cups live und exklusiv. Alle Sky HD-Abonnenten in Deutschland und Österreich, die Sky via Satellit oder Kabel BW empfangen und einen 3D-Fernseher besitzen, können das Highlight kostenfrei empfangen und miterleben. Der 3D-Service ist für alle Sky HD-Abonnenten bis Ende Dezember 2010 kostenfrei.

    Quelle: hdtv
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    ich habe einen pana plasma und wäre mir neu wen der 3D fähig wäre aber ich kann trotzdem den sender "sky 3D" empfangen. Es ist halt ein Doppelbild, ist das bei einem 3D Fernseher dann anders ???
     
    #2
  4. troll032000
    Offline

    troll032000 Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    Ja , der setzt dann das Bild zu einem zusammen und mit der Shuterbrille hast ein vernünftiges 3D Bild.
     
    #3
  5. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    richtig ... Sky nutzt das Side by Side Verfahren!

    also nur die 3D TV bringen das dann richtig wen du es umstellst auf 3D ...

    grüße
     
    #4
  6. sigi007
    Offline

    sigi007 Newbie

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    Kann man mit DM 500 Hd 3d Sender anschauen?
     
    #5
  7. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    kurz gesagt ja
     
    #6
  8. algebra 10
    Offline

    algebra 10 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    Hallo ich hab grad einen Hirschmann C-HD 207 Kabel Receiver gekauft...hab ihn Eingeschaltet aber er verlangt einen Empfangparameter?????Bin bei UPC Austria.....
    BITTE um Hilfe....DANKE :emoticon-0145-shake
     
    #7
  9. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    Im Kabel gibt es den 3D Sender glaube ich gar nicht.
     
    #8
  10. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

    KabelBW und paar private speisen ihn schon ein ;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen