Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst EMM verlängerer Sky Dunkel. Wie verlänger ich mit der richtigen EMM

zou

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo liebe Community,

seid Gestern bzw. Vorgestern ist Sky bei mir wieder dunkel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dank eurer Hilfe konnte ich beim letzten Mal die richtigen EMM eintragen.

Die aktuelle EMM vom 24.07 lautet 827024

Könnt ihr ir helfen? Und kann ich das auch selber immer aktivieren ohne groartig was zu zerstören.

Vielen Dank für euren Support
 
hallo kautz8953,

danke für die Antwort? Was heisst das genau? Wo finde ich den 24 EMM?
 
Oh Mann. Wie hast du denn sonst immer verlängert ?
Im WebIf auf deinen Reader gehen, dann rechts auf den Pfeil nach unten. Dann stehen unten im Fenster deine EMMs zur Auswahl. Dort den aktuellsten 24er anklicken und schwups ist er oben in dem vorher freien Feld. Nur noch auf Launch klicken und mit O.K. bestätigen. Fertig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leo14,

das ist das zweite Mal, sonst habe ich jahrelang nix machen müssen. hatte die oscam am laufen und uf den receivern war ne cccam. das hab ich jetzt auf oscam umgestellt.
wo sehe ich denn wie lange die emm nun frei bzw es hell bleibt?
 
klick im webif hinten bei der karte auf die entitlements. dort sollte eine tabelle zu sehen sein. ein eintrag hat die überschrift "expire date". dort steht, wie lange das hält
 
@zou Dann wollen wir mal hoffen, dass die Karte nicht zuviel beim CCcam Betrieb abgekriegt hat und nur Verlängerer braucht.
Und wenn du schon mal da bist, wo @name007 dich "hingeschickt" hat, guck doch mal nach, ob bei den IDs ein F0 dabei ist.
 
 
Danke für eure Hilfe!!!
Ist jetzt hell und wenn ich das richtig sehe bis zum 03.09.2019 verlängert.
Eine ID beinhaltet die F0 von insgesamt 32 Zeilen

Muss ich irgendwas bei den Receivern einstellen damit diese mir nicht irgendwas unterjubeln.

Danke für eure Hilfe und Support
 
Zurück
Oben