Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emit auf ipc installieren

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Zuerst was Emit ist, emit ist ein streaming app für Android OS, es rechnet die Filme selber runter und so kann man es auch unterwegs nutzen wenn man wlan hat oder ne flat mit viel traffic.
Habe auf meinen Pogoplug Debian Whezzy mit IPC installiert.
Dann nach anleitung installiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nun habe ich versucht emit auf meinen server zu installieren, nach dem runterladen der Linux version musste ich cirka 1 bis 2 stunden warten bis er alle fertig hatte.
Dann habe ich es gestartet, und ich konnte mit dem HAndy auf den Server verbinden und konnte auch alle Filme sehen.
Wenn ich aber eins anschauen wollte, war der bildschirm komplett schwarz.
und im Htop war auch so gut wie keine auslastung vorhanden.

Nun meine Frage an die Linux cracks hier im Forum :

Könnte es sein das der Pogoplug einfach zu schwach ist um Filme per emit zu streamen ?
Wo könnte mein Fehler liegen, da ich auf den Server zugreifen kann ?

gruss

nappi


EDIT:

Dachte vieleicht das der Server ein reboot braucht um die neuen dateien zu laden, aber nach reboot kam der Server nicht mehr zurück ! egal was man gemacht hat.
Habe dann neu installiert.


Kann ein Mod bitte diesen Beitrag nach CS Root Server verschieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben