Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT EM-Quali: Deutschland gegen die Türkei - mehr als Prestigeduell

EM-Quali: Deutschland gegen die Türkei - mehr als Prestigeduell

Am morgigen Freitag (7. Oktober) geht es im Europameisterschafts-Qualifikationsspiel Türkei gegen Deutschland für die Nationalelf von Jogi Löw nur noch um die Ehre. Das Heimmannschaft der Türkei hingegen braucht einen Sieg, um sich die Möglichkeit der Qualifikation offen zu halten. Das Erste zeigt die Partie live ab 20.30 Uhr.

In Istanbul zeigt sich dann, ob das Team um Bundestrainer Joachim Löw seine Siegesserie fortsetzen kann, teilte die ARD am Donnerstag mit. Ab 20.15 Uhr werden die Zuschauer von den Moderatoren Gerhard Delling und dem ARD-Experten Mehmet Scholl empfangen, die die Partie nach dem Spiel analysieren.

Reporter Tom Bartels wird das Spiel kommentieren. Im Blickpunkt steht neben dem Spiel die besondere Beziehung zwischen der deutschen Mannschaft um Mesut Özil und den türkischen Gegenspielern, die teilweise in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktiv und in einigen Fällen hierzulande aufgewachsen sind.

Nach dem Spiel der deutschen Elf zeigt Das Erste die weiteren Qualifikationsspiele des Tages in einer Zusammenfassung. Im Anschluss werden die Fußballfans zu "Waldis Club" eingeladen. Moderator Waldemar Hartmann empfängt um 23.30 Uhr an seinem Stammtisch in Leipzig den Fussballexperten Christoph Daum, den Ex-Handballer Stefan Kretzschmar und Comedian Matze Knop.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: EM-Quali: Deutschland gegen die Türkei - mehr als Prestigeduell

Berlin ist bereit!

Überall sind Deutsche und Türkische flaggen zu sehen...Was ich Toll finde ist das die Fans partys organisieren ,in shisha bars,cafés und kneipen für "gemeinsames" Fiebern.Klasse!
Mein Tipp für die Partie ist (sorry Türkei) 0:2 für Deutschland!
Viel Spaß
 
AW: EM-Quali: Deutschland gegen die Türkei - mehr als Prestigeduell

Da sieht man, dass digitalfernsehen keine Ahnung von Fußball hat. Die Türkei braucht keinen Sieg. Es reicht ein Unentschieden aus. Die Türkei braucht aus zwei spielen 4 Punkt. Erst gegen Deutschland, dann gegen Azerbaycan.

Josef13 als Türke solltest du nicht nur bitte Copy und Paste verwenden, sondern auch den Artikel erst einmal auf inhaltliche Richtigkeit lesen.
 
AW: EM-Quali: Deutschland gegen die Türkei - mehr als Prestigeduell

Hi @Batdim

Erstmal ich bin kein Türke und zweitens ich bin nicht berechtigt ein Artikel zuändern, der muss original sein.:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben