Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elizabeth Taylor ist gestorben - Sie wurde 79

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihr Herz war am Ende einfach zu schwach. Heute blieb es nach 79 Jahren für immer stehen. Die Welt trauert um die zweifache Oscar-Preisträgerin Dame Elizabeth Taylor. Bereits im Februar wurde die Schauspielerin, in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert.

6831300950427.jpg


5751300950427.jpg


Dort hatten Ärzte in den letzen Wochen diverse Tests durchgeführt, bevor man Liz Taylor wieder entlassen hatte. Ein Sprecher der Schauspielerin sagte damals: „Wir wollen natürlich erst wirklich, wirklich sicher gehen, bevor wir sie wieder nach Hause schicken.“ Doch man gab sich optimistisch.

Bereits in den letzten Monaten vor ihrem Tod fiel der Schauspielerin das Atmen ungeheuer schwer. Ein Freund der Familie: „Sie kämpfte um jeden Atemzug!“

Taylor war bei den Fans nicht nur für ihre schauspielerischen Glanzleistungen beliebt. Sie machte auch immer wieder durch ihren kapriziösen Lebensstil von sich Reden und setzte sich über viele Jahre für Homosexuelle ein. Nach eigener Aussage war ihr Herz nach dem Tod ihres besten Freundes Michael Jackson für immer gebrochen. Von diesem Schlag hatte sich die Diva offenbar niemals erholt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben