1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eliska Podlipna in der FHM Dezember 2010

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. November 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Viele Studenten müssen ihr Studium durch Nebenjobs finanzieren. Eliska Podlipna hat Glück. Mit ihrem Aussehen hat die Tschechin den Sprung in die Modewelt geschafft und verdient dort mit Sicherheit mehr Geld als beim Klassiker Kellnern. In der Dezember-Ausgabe der FHM zeigt sie, warum sie den Durchbruch als Model geschafft hat.

    [​IMG]

    Lange blonde Haare, große Augen, ein sinnlicher Mund und ein schlanker, wohlproportionierter Körper - die Beschreibung von Eliska Podlipnas optischen Attributen klingt wie die Idealvorstellung eines Models unserer Zeit. Kein Wunder also, dass Eliska in ihrer tschechischen Heimat Prag als Model aktiv und bekannt ist.

    Doch damit nicht genug: Eliska ist nicht nur schön, sondern auch clever. Das Model studiert Chinesisch und steht kurz vor ihrem Abschluss. In ihrem Fall kann man also von einem wirklich guten Fang reden.

    Aber aufgepasst! Das sollten Sie Eliska nicht unbedingt spüren lassen, sofern Sie das Vergnügen haben sie kennenzulernen. Im Interview mit der FHM verrät, die Studentin, dass sie nichts mehr anmacht als mangelndes Interesse. Das bei dieser Traumfrau allerdings vorzutäuschen, dürfte wirklich schwierig werden.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen