1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Einloggen in Freetz über no-ip ??

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von mids112, 2. November 2012.

  1. mids112
    Offline

    mids112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab eine FB 7170 mit Oscam laufen. Da ich nicht immer zu Hause bin, wollte ich wissen ob ich mich von außerhalb in das Freetz-System einloggen kann um eventuelle Änderungen vornehmen.

    Normal logge ich mich über die festgelegte IP (z.b. 192.168.178.55) aus dem eigenen WLAN ein. Wenn jetzt die no-ip Adresse z.B. (test.no-ip.org) heißt und der freigegebene Port 12345 ist.

    Ich habe es schonmal mit test.no-ip.org:12345 probiert, aber es passiert nix.

    Danke bereits im Voraus :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Du hast den Port auch auf die Oberfläche von freetz weitergeleitet ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. volbuss
    Offline

    volbuss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    AW: Einloggen in Freetz über no-ip ??

    und nicht vergessen im Menü:
    Monitor/WebIf Http allowed: 0.0.0.0-255.255.255.255
    zu setzen
     
    #3
  5. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Einloggen in Freetz über no-ip ??

    Und du solltest es mit "https://test.no-ip.org:12345" versuchen. Nicht wie im Intranet nur mit http.

    Lucky
     
    #4

Diese Seite empfehlen