1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einloggen beim iPad

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von Mr.Gold, 8. September 2011.

1. Mr.Gold

Mr.Gold Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht mich vom iPad aus auf Eure Seite einzuloggen, was nicht möglich war, da das Werbefenster genau auf der Anmeldemaske lag und nicht wegzuklicken ging. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Werbefenstern, habe ich dann aufgegeben. Es wäre schön, wenn ihr diese Fenster, wenn nötig in den unteren Bereich aufpoppen lassen könntet.

Danke im Voraus

P.S. Auf der Couch kann man nämlich prima mit dem iPad auf Eurer Seite stöbern....

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist leider nicht möglich. Alternativ nutze Tapatalk. Wenn du nicht gleich in das Forum kommst so musst du es immer wieder wiederholen. Mit den Wechsel auf vb4 sollte das aber auch kein Thema mehr sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Einloggen beim iPad

Sorry, aber ich habe es hin bekommen! :emoticon-0138-think

Vergrössere mit dem Fingern die Werbung, so das du auf schliessen kommst!!

Danach ist das anmelden easy, mache gleich bei angemeldet den Haken rein, dann passiert das nicht wieder!! :emoticon-0112-wonde

Diese Seite empfehlen