Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einjährige -> Zweijährige DEB-Mitgliedschaft

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hiermit möchte ich mich anläßlich meines "Einjährigen" für das schöne Jahr der Zusammenarbeit bei allen Boardmitgliedern vom Cheffe bis zum User bedanken. Ich habe hier schon viele schöne Stunden verbracht, stets schnelle und kompetente Hilfe erhalten, aber auch viel Spaß gehabt. Ich freue mich auf viele weitere "gemeinsame" Jahre hier!
Wer Lust hat kann gerne auf https://www.digital-eliteboard.com/threads/176607 vorbeischauen, da gibt es heute ne Party :dance3::dance3::dance3:!
 
AW: Einjährige DEB-Mitgliedschaft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit ich gleich wieder feststellen kann, wer im Board die Beiträge liest und wer hier nur seinen Senf dazu abgibt, ohne den Überblick zu haben :emoticon-0136-giggl.So, und nun komm mal bei https://www.digital-eliteboard.com/threads/19336 auf ein :emoticon-0167-beer: vorbei.

Außerdem brauchen wir dort noch einen Spund zum :smilie_haus_128:. :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einjährige DEB-Mitgliedschaft

Hallo Schnauke,

herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren dem DEB die Treue halten.
Aber hast ja Recht einmal hier heißt immer hier. Man würd richtig süchtig.
Na dann stoß ich auf dein Wohl an:drinks::drinks::emoticon-0162-coffe:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink

mit lieben Grüßen vom piloten
 
AW: Einjährige DEB-Mitgliedschaft

Glückwunsch zum 2. Jährigen! Die Überschrift kannst du doch ändern. Beitrag bearbeiten und dann auf erweitert klicken.
 
AW: Einjährige DEB-Mitgliedschaft

au weia.....da muss man ja aufpassen das man nicht irgendwann zu den " Leibeigenen " hier gehört....
 
AW: Einjährige DEB-Mitgliedschaft

Glückwunsch zum 2. Jährigen

Wer sonst ausser Dir sollte alle Beiträge so akribisch prüfen.
IMG Removed

Bleib so wie Du bist, und halt das Board sauber


:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

 
AW: Einjährige DEB-Mitgliedschaft

Glückwunsch Schnauke zum zweijährigen DEB Jubiläum :emoticon-0148-yes:

PS.: Änder mal die Überschrift daß passt nicht zu Dir :emoticon-0121-angry
 
AW: Einjährige DEB-Mitgliedschaft

Dann natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur 2 jährigen Mitgliedschaft Schnauke:emoticon-0148-yes: :drinks::drinks:

Mach so weiter und bleibe wie du bist :hell

Zumglück alles durchgelesen hab vorm posten :DDD
 
AW: Einjährige DEB-Mitgliedschaft

Hallo Schnauke,

gratulation.jpg


Glückwunsch,
und nun im dritten, wir lesen uns ;-)

Gruß
querk
 
Zurück
Oben